cat61
Hihi Ihr seid ja gut drauf hier, werde wohl auch zum ST anreisen.
Wie jetzt Andreas das passt ja gar nicht zu dirWegen der drohenden Zensur halt isch die Klappe
Wegen der drohenden Zensur halt isch die Klappe
Shorty ich glaube der Meister pennt schon ich habe frei !...mein weiblicher caravan
das könnte irgendwie falsch verstanden werden.
nicht das dir dein meister die anhängerkupplung
abschraubt
shorty schnapp sie dir, sie ist grad ohne Meister *gröööööööööööl*Shorty ich glaube der Meister pennt schon ich habe frei !
Haaaaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooo Markus was hast getrunkenshorty schnapp sie dir, sie ist grad ohne Meister *gröööööööööööl*
3 von 4 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass alles ok ist.........Haaaaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooo Markus was hast getrunken
hier wird keiner geschnappt
Kathrin olle petzeVielleicht telefonierern die Beiden auch gerade...
das übersetzte ich auch immer so3 von 4 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass alles ok ist.........
Reine Spekulation meinerseits...Kathrin olle petze
shorty schnapp sie dir, sie ist grad ohne Meister *gröööööööööööl*
..... und hat es dir was geholfen oder warst schon Klassenbester ?...fällt mir doch ganz spontan ein Spruch von meinem Lateinlehrer ein:
Herr, hab' Mitleid mit diesen geistig so sparsam ausgestatteten Menschen und wirf Hirn vom Himmel - mit beide Händ'!
Na ja, zeitmäßig hab' ich ein kleines und ein großes Latinum, wobei ich hauptsächlich Sprüche aus der Peripherie behalten habe (siehe oben)........ und hat es dir was geholfen oder warst schon Klassenbester ?
gewagte Aussage mein Freund, sehr gewagt...vielleicht hat er tatsächlich Hirn verteilt und ich hab' was abbekommen - wer weiß...