A
ArmerIrrer
Gast
Bleib wo der Pfeffer wächst!
dahin wird er verschenkt....und wir sind ihn los
na wenn man so umworben wird kommt man doch gern...
Bleib wo der Pfeffer wächst!
dahin wird er verschenkt....und wir sind ihn los
...dein freund hat dich liebja Meister
Denn Wolfi hatte ich anders in Erinnerung...dein freund hat dich lieb
...aber für die bemerkung "platz ist in der kleinsten karre" hast beim nächsten stammtisch was auszuhalten
...bist Du sicher???
Du weisst, wie wir hier mit Leuten verfahren, die sich zu weit aus dem Fenster lehnen!?!
lauter Wahnsinnige.....
da gefällts mir.....
Kann man sich auch "zu zweit" drehen lassen das man irgendwodie werden aufn Boden gelegt und gedreht und da wo sie hin zeigen da werden sie hin verschenkt...
Kann man sich auch "zu zweit" drehen lassen das man irgendwo
zusammen hin verschenkt wird
will er das WIRKLICH wissen .... MeisterWas hast eigentlich heute eingenommen, mein junger Padawan, daß dies nun das Ergebnis ist?
Ja, Freitag wäre das Beste wegen nicht ausreichender Urlaubstage von Sigi. Dann wäre unsere Teilnahme schon gesichert.der wird ja auch hoffentlich wieder auf einen Freitag verlegt!?
aber wir kennen die wirkungwill er das WIRKLICH wissen .... Meister
Na, hör mal, das hattest du mir schon fest versprochenscheint ja nett zu werden, dann muss ich den Dez. ST wohl zwischen den Urlauben legen.
Werner
viell. hat er nur Angst, dass ihm was verdrehtes geschenkt wirdNa, hör mal, das hattest du mir schon fest versprochen
Hihi, und dann geich im Doppelpackviell. hat er nur Angst, dass ihm was verdrehtes geschenkt wird