HP-Weasel
Es wird schon wieder rückwärts gezellteilt .... haha bald komm ich wieder im Biene Maja Leder angedüst
Ja Servus !!!!Das Datum war der 07.08...aber da er eh außer Landes ist, kommen die Glückwünsche ja noch rechtzeitig. Also....
Alles, alles Gute zum Geburtstag!
Viel Gesundheit, immer genügend Grip unterm Reifen und viel Erfolg bei deinem Projekt
P.S.: So langsam kommt er mit seinem Alter auch seinem Aussehen näher
Ja da Bokili Servus SchatzerlJa Servus !!!!
Ändschi,
was hast du den dem Chefe ois in de Gschenkdüderl do????? San des de ganzen Entschuidigungen fir de Nettigkeiten die Ihr eich des ganze Jahr auf´n Kopf werfts??
Des mus i a a moi macha , dann griag i von Dir a so scheene Gschenkerl.
Und a Dord´n mid Kerzerl om drauf hod da a no griagt vo dir!!!!
Do moin i ,is wos glaffa mid eich zwoa
Liabe Grias
BOKI
Ja da Bokili Servus Schatzerl
Bist auch mal wieder hier und dann gleich so eine Überraschung, was??!!!
Was in den "Düderln" is....sag ich nich und ob du auch so "scheene Geschenkerl" kriegst......mal seh'n
Auf alle Fälle ist für dich ein Gutschein vom Schorschi geplant. Da gehen wir dann gemeinsam shoppen
Wer ist am Donnerstag am ST???
Chris
Vielleicht hat einer von Euch Zeit und Interesse, Martin hat bis jetzt erst 3 Leute aus dem Forum und das ist ein bisschen wenig!Hi zusammen.
Wie schon in den letzten zwei Jahren sind wir (der Kirchheimer Enduroschlammtisch ) gebeten worden die Streckensicherung der Albtraufmarathon zu übernehmen. Mountainbikerennen.
Ihr dürft ganz legal ca. schöne 100 Schotterkilometer über die schwäbische Alb fahren.
Denjenigen die letztes Jahr dabei waren hats Spass gemacht. ( nochmal ein Danke an Euch)
Wer hat Bock ???
Schottererfahrung wäre von Vorteil. Das Rennen ist am Sonntag den 12. September, ist also nicht mehr sooo viel Zeit.
Treffpunkt ist in den Morgenstunden in Kirchheim / Teck.
Näheres folgt hier an dieser Stelle.
PS : Offroadschlappen braucht Ihr nicht, Tourance oder Anakee reichen vollkommen.
Können wir auf Euch zählen ?
dreckige Grüsse, Stollenschleifer ( Martin, Schrauber beim Schäufele)
Habe diese post nochmals im Hauptforum stehen unter sonstiges oder so
Wer ist am Donnerstag am ST???
Chris
.... wir könnten über coole Stiefel sprechenIch bin auch dabei
Kommst du etwa auch????.... wir könnten über coole Stiefel sprechen
Die Bilder kommen ja noch. Dann spätestens wird einiges klarer sein.Euch allen nochmal VIELEN LIEBEN DANK für das schöne Ständchen!!!!!!!!Hat mich riiiiiieeeeeesig gefreut!!!
Schön, wenn meine Runde so zur Stimmung des Abends beigetragen hat. Obwohl ich manche Zusammenhänge weder am Telefon verstanden hatte noch hier beim Lesen