Mane
Gibt's denn die Bilder im WWW vom Mane
Schau in die Galerie unter mane
als Vorgeschmack
gruß mane
Gibt's denn die Bilder im WWW vom Mane
Moin Mane, ich hab mal so ein wenig reingeschaut ich muß das morgen in aller Ruhe noch mal richtisch machen. Was ich gesehen hab, klasse super. Morgen geht's weiter
Moin Mane, ich hab mal so ein wenig reingeschaut ich muß das morgen in aller Ruhe noch mal richtisch machen. Was ich gesehen hab, klasse super. Morgen geht's weiter
PS vielen Dank für den Hinweis wo ich schauen kann, das Nächstliegende is ja manchmal so weit wäch
Ecki lass dir doch wenigstens einmal etwas einfallen das auch ein Komentar von mir wert ist! Reines Mitteilungsbedürfnis reicht da einfach nicht aus.Chris
... hierWo ist eigentlich Chefe geblieben?
Chris
... hier
Ja servus, biste endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Am Telefon klangst du jedenfalls so, als ob du ihn nur kurz unterbrochen hättest... hier
Wie vorher auch können meine zwei armseligen Hirnzellen nicht so schnell hören, übersetzen, filtern, und antworten, wie Du reden kannst....Ja servus, biste endlich wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Am Telefon klangst du jedenfalls so, als ob du ihn nur kurz unterbrochen hättest
... jeppheile...
Wie immer hast Du recht, Martin. Überläßt Du halt den Frauen das Reden, gell?Wie vorher auch können meine zwei armseligen Hirnzellen nicht so schnell hören, übersetzen, filtern, und antworten, wie Du reden kannst....
Sorry, das hatte ich ganz vergessenWie vorher auch können meine zwei armseligen Hirnzellen nicht so schnell hören, übersetzen, filtern, und antworten, wie Du reden kannst....
Hallo Freunde !!
Bin vom Urlaub aus Ägypten gekommen und habe ein schönes Bild der GS fürs ganz grobes Gelände !!
Gruß BOKI
Hi Boki,
Was für ein Bild ?????
Ich wußte , daß Du in Ägypten einen SM-Fortbildungskurs gemacht hast, aber daß man dabei lernt, wie man Bilder schreiben kann ist mir neu !!
Gruß
Balu