![Feldjäger](/data/avatars/m/20/20023.jpg?1577655811)
Feldjäger
is klarIch glaub du bist im falschen Film!Ich bin hier der nette am Stammtisch.
Ich lese mir aber den betreffenden Beitrag mal durch!
Chris
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
is klarIch glaub du bist im falschen Film!Ich bin hier der nette am Stammtisch.
Ich lese mir aber den betreffenden Beitrag mal durch!
Chris
ja ne, is klar Christine. Sowas nennt man Wahrnehmungsstörung SüßerIch bin hier der nette am Stammtisch.
Chris
das wer organisiert hat??? hä? ich hab dem Chrischilein nen Hunderter zustecken müssen fürs Spritgeld, damit er überhaupt aufsteigtNa klar ist Chrischi der Nette vom Stammtisch!!!!! Was für 'ne Frage.
Nachdem mich alle versetzt hatten, war er auf einmal, wie aus dem nichts, in der Hotellobby um für uns den Lotzen zu machen![]()
Na klar ist Chrischi der Nette vom Stammtisch!!!!! Was für 'ne Frage.
Nachdem mich alle versetzt hatten, war er auf einmal, wie aus dem nichts, in der Hotellobby um für uns den Lotzen zu machen![]()
Seitdem der Mane seine geilen Foto´s am Stammtisch gezeigt hat ist wohl allen anderen klar wie man sich eingruppieren muss!![]()
Chris
Danke ihr zwei für das Lob.War ein schöner Stammtisch, wieder viel Quatsch gemacht und dem Mane seiner Bilder angeschaut. Da darf auch gerne mal Neid aufkommen, bei dem was der schon alles gesehen hat....
Tiger
Okay, okay, dann seid ihr halt das nette Pärchen vom Stammtisch!!das wer organisiert hat??? hä? ich hab dem Chrischilein nen Hunderter zustecken müssen fürs Spritgeld, damit er überhaupt aufsteigt![]()
das wer organisiert hat??? hä? ich hab dem Chrischilein nen Hunderter zustecken müssen fürs Spritgeld, damit er überhaupt aufsteigt![]()
Aber sagt mal, seid ihr insgeheim wirklich ein Paar??
Mitten im Sommer!!!!genau, dem wars nämlich eigentlich zu kalt...![]()
Mitten im Sommer!!!!HA HA
![]()
Trotzdem reagierst Du jedesmal auf mein Geschreibsel, muss Dir schon imprägnieren,oder...Ecki lass dir doch wenigstens einmal etwas einfallen das auch ein Komentar von mir wert ist!Reines Mitteilungsbedürfnis reicht da einfach nicht aus.
Chris
Seitdem der Mane seine geilen Foto´s am Stammtisch gezeigt hat ist wohl allen anderen klar wie man sich eingruppieren muss!![]()
Es traut sich ja nicht mal wer zu schreiben.
Warmduscher würde ich sagen oder?
Chris
Ihr sollt euch lieb haben und nich meckernGibt es eine Website von Mane wo man auch als Nördlicher mal schauen kann, scheint recht interessant zu sein
![]()
Stuhrer Schwabnööö...
Stuhrer Schwab![]()
Gibt's denn die Bilder im WWW vom Maneich hab extra gefragt, hat er net...![]()
Gibt's denn die Bilder im WWW vom Mane![]()