H
HP2Sascha
Gast
Oder dem Foddoabbaraht gins wir Dir an dem Abend!so bub....jetzt bist gerettet....![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Oder dem Foddoabbaraht gins wir Dir an dem Abend!so bub....jetzt bist gerettet....![]()
@ HP2Saschaisch gäb dir gleisch.....paß bloß uff du....![]()
nene, beim Shorty und mir ist das ein Freundschaftsbeweis!@ HP2Sascha
und scho wieder ne klatsche![]()
was würde E.. sagen,total überbewertetnene, beim Shorty und mir ist das ein Freundschaftsbeweis!![]()
Sollen wir eine Petition an die für Dich zuständige Regierungsbehörde schicken und für Dich Ausgang beantragen...Nachert krieg ich wieder EWS...![]()
Shorty, Du tust dem Nachbar unrecht, der hat mehr als 125 Grammdu bist abgelaufen....
also...hinfort mit dir![]()
Hab Hosen zugeschickt bekommen! Danke!Sollen wir eine Petition an die für Dich zuständige Regierungsbehörde schicken und für Dich Ausgang beantragen![]()
Schön, aber wer hat sie an???Hab Hosen zugeschickt bekommen! Danke!![]()
Hab Postfach!Schön, aber wer hat sie an???![]()
ja 126 GrammShorty, Du tust dem Nachbar unrecht, der hat mehr als 125 Gramm![]()
gaaaaaaaaanz dünne Luft Manfredissimo!!nein kurzer...du setzt das passende bild dazu nicht ein....laß es...!!!!![]()
Na? Passen die Bretter noch?ja 126 Gramm![]()
yes Sir, jetzt kann dr Schnee kommenNa? Passen die Bretter noch?![]()
- mind
- Roter Oktober
- Nero8
- shorty
- didi
- chefe(+in)
- Angie
- Renate
- AmperTiger (zwangsverpflichtet!)
- Schneckle
- HP2Sascha
- Dani
- Tigerente
Ooohoooh, der Nachbar - weiß gar nicht, was ich da gemeint hab' und lehnt sich so aus dem Fenster...ja 126 Gramm![]()
Ooohoooh, der Nachbar - weiß gar nicht, was ich da gemeint hab' und lehnt sich so aus dem Fenster...
Was is'n, wenn da nicht der Körper sondern der Geist gedacht war![]()