Stammtisch Kaiserslautern

Diskutiere Stammtisch Kaiserslautern im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
Volki1958

Volki1958

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV
Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen.
Sollte doch möglich sein!?
Gibt es weitere Interessenten?
Ziel - gemeinsame Ausfahrten, monatlicher Stammtisch…
Wenn es keine Gruppe wird, gibt es vielleicht Mitfahrer für spontane Fahrten auch mal unter der Woche. Bin 66 - moderater Fahrstil und Rentner :zunge:
Gruß V.

Thema:

Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch Kaiserslautern .....Pfalz

Stammtisch Kaiserslautern .....Pfalz: Hallo Leute, wer hat Lust, auf einen Stammtisch .........für die Pälzer/in.....Gs`ler BG Hartwig
  • Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland: Hallo Gibt es in der Region kaiserlautern oder Saarland einen GS Stammtisch? Gruß Walter
  • Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch Kaiserslautern .....Pfalz

Stammtisch Kaiserslautern .....Pfalz: Hallo Leute, wer hat Lust, auf einen Stammtisch .........für die Pälzer/in.....Gs`ler BG Hartwig
  • Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland: Hallo Gibt es in der Region kaiserlautern oder Saarland einen GS Stammtisch? Gruß Walter
  • Oben