Stammtisch Großraum München

Diskutiere Stammtisch Großraum München im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; WhatsApp hab ich nicht und mag ich auch nicht. Termin und Treffpunkt hier schreiben hält die Gruppe offen für neue Interessenten.:daumen-hoch:
Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
WhatsApp hab ich nicht und mag ich auch nicht. Termin und Treffpunkt hier schreiben hält die Gruppe offen für neue Interessenten.:daumen-hoch:

Hubiwahn

Hubiwahn

Themenstarter
Modell
R1250GS R1250GSA R1300GSA
Die Idee ist folgende:
# es gibt einen festen Termin (z.B. alle zwei Wochen) an einem festen Treffpunkt, wer Lust und Zeit hat, kommt da hin
# eine WhatApp Gruppe oder/und Vergleichbares kann dann eingerichtet werden, neben dem Thread hier im Forum, so sollte jeder, der Interesse hat an Infos kommen

So sollte es für alle Interessenten passen....

Zipfi

Zipfi

Modell
R1250GS Adventure (2023)
Verstehe, ich bin da aber dann raus.
Euch viel Spass!

Z

znark

Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Ohje, erstes Treffen noch in weiter Ferne .. und schon wird es schwierig.

Mir alles recht, zwei Wochen ist vielleicht ein bisschen oft, aber dann komm ich halt nur jedes zweite Mal :-)
Whatsapp Gruppe gerne .. solange keiner glaubt, dass sein neustes Witzbildchen ja unbedingt in die Gruppe gepostet werden muss ...

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Ich finde das Angebot von @Hubiwahn eine super Sache. So kann jeder das Medium nutzen, daß ihm beliebt.

N

neok166

Falls Interesse besteht, ich hab grad mal ne WhatsApp Gruppe erstellt für Touren/Stammtisch Absprachen.
Ist vermutlich einfacher wie hier im Forum.

Klick mich
Also hier wäre bei Bedarf schon eine Grp.
Ohne Blödelbildchen oder sonstiges Zeug.
Rein zur Abstimmung/Terminfindung/Tourenplanung/Hilfe bei Mopedwehwehchen

Wer Lust hat kann ja dort aufschlagen, wer kein Interesse hat bzw. nicht die Möglichkeit für WA, für die wird dann entsprechend das Ergebnis bzw. die Daten hier auf diesem Kanal kommuniziert.

B

Balla

Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Die Idee ist folgende:
# es gibt einen festen Termin (z.B. alle zwei Wochen) an einem festen Treffpunkt, wer Lust und Zeit hat, kommt da hin
# eine WhatApp Gruppe oder/und Vergleichbares kann dann eingerichtet werden, neben dem Thread hier im Forum, so sollte jeder, der Interesse hat an Infos kommen

So sollte es für alle Interessenten passen....
Halte ich für einen guten Vorschlag.
Ich wäre übrigens auch Interessiert, die Location Etterschlag top. Komme aber auch aus Germering.

Den Intervall des Treffens kann man ja auch noch beim ersten Termin diskutieren, ich halte 2 Wochen auch für etwas häufig. Wenn man sich zwischendurch verabreden möchte, kann man dann ja auf eine Vor-Ort erstellte Whatsapp Gruppe zurückgreifen. Oder wer auch immer miteinander unterwegs sein möchte ;)

Thema:

Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München - Ähnliche Themen

• Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel - Ähnliche Themen

• Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Oben