Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Olaf, lass dich nicht durch Drohungen einschüchtern, komm man einfach vorbei.
Da mir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein schöner Abend mit sympathischen Leuten "droht", nehme ich diese Drohung vom Finn gerne entgegen.Moin Olaf, lass dich nicht durch Drohungen einschüchtern, komm man einfach vorbei.
Hi :-)
Da mir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein schöner Abend mit sympathischen Leuten "droht", nehme ich diese Drohung vom Finn gerne entgegen.
Ich freu mich schon mächtig darauf euch nächste Woche kennenzulernen und komme auf jeden Fall. Echt klasse, das ihr mir alle so offen entgegentretet.
Vorsicht Jens...wenn Du Nuss bist und er Vogel ist, dann bist Du ja sein FudderAlso- Holger Du Vogel- hast Du mich eben als Nuss beschrieben????
Das kann ja wohl nicht angehen, Du,Du,Du......
...ach ne´wir streiten uns ja nicht mehr
Sorry das ich Deine Liste gekürzt habe...kommt nicht wieder vor.
Soll ich die jetzt verlängern auf 100??
Vorsicht Jens...wenn Du Nuss bist und er Vogel ist, dann bist Du ja sein Fudder
Nöö, ich Schummel. So weit ist es ja gar nicht. Ich fahr direkt nach der Arbeit in Oldenburg zu euch. Sind nur 67Km. So weit fahr ich jeden Tag auch nach Hause....mit 99,4 Km Anfahrt von Sillenstede nach OHZ bekommst Du auch die Cola für die weiteste Anreise
Warum freut ihr euch denn alle, ich komm doch auch
Also ich komm nicht...aber ich erscheine...wenn du mich abholst!So, Morgen ist es soweit.
Sind ja scheinbar eine grosse Gruppe oder kommt doch noch wieder das obligatorische Massenabsagen
Bis Mörgen
Also ich komm nicht...aber ich erscheine...wenn du mich abholst!
So, Morgen ist es soweit.
Sind ja scheinbar eine grosse Gruppe oder kommt doch noch wieder das obligatorische Massenabsagen
Bis Mörgen
Also ich komm nicht...aber ich erscheine...wenn du mich abholst!