Torfschiffer
Themenstarter
Nee, mit dem kann ich mich net streiten....(der soll mir doch noch den Auspuff kürzen)Wieso mit mir, Du hast den Torfstecher doch
Nee, mit dem kann ich mich net streiten....(der soll mir doch noch den Auspuff kürzen)Wieso mit mir, Du hast den Torfstecher doch
Nee, mit dem kann ich mich net streiten....(der soll mir doch noch den Auspuff kürzen)
Ist der Stammtisch denn so unbeliebt, das wir die Leute schon überreden müssenHab ihn halt überredet .....
Ist der Stammtisch denn so unbeliebt, das wir die Leute schon überreden müssen
Das ist ja noch böswilliger, den armen Kerl mit Allohol gefügig zu machenNee, Andreas, das glaub ich nicht.
Das lief bestimmt im Rahmen der Glühweinvernichtung auf dem Weihnachtsmarkt statt und der Joachim konnte halt irgendwann nicht mehr (deutlich) wiedersprechen
Das ist ja noch böswilliger, den armen Kerl mit Allohol gefügig zu machen
Ich weiß auch nicht - ist immer das gleiche, sobald DU angemeldet bist, muss man alle anderen überreden!Ist der Stammtisch denn so unbeliebt, das wir die Leute schon überreden müssen
....er weiß ja von wem's kommt! Ausserdem hast du mich angestiftet.
Ich mag's auch nicht wenn es so voll ist, ist immer mit Warten verbundenIch weiß auch nicht - ist immer das gleiche, sobald DU angemeldet bist, muss man alle anderen überreden!
Moin Olaf,Es wäre also schön wenn ich auch zu eurem Stammtisch kommen dürfte
Hi :-)
Mein Name ist Olaf und ich komme aus Sillenstede (liegt direkt neben Jever). Mich hat das Mopedfieber nach vielen Jahren wieder gepackt und ich hab mir im Oktober ne schicke 1150er GS zugelegt.
Im Forum treibe ich mich (still und leise) schon seit über 1,5 Jahren rum und hab sehr sehr oft "schmachtend" in dieser Zeit auf eure Termine für die Feierabendrunden geschielt und wäre auch gerne mal mitgefahren. Ging aber ja nicht, hatte eben kein Moped.
Aus euren Beiträgen entnehme ich, dass ihr ne Supernette Truppe seit und viel Spaß mit euren Mopeds und auch untereinander habt. Vor kurzem habe ich den Roten Oktober persönlich in der NL Bremen kennengelernt. Scheint auch ein ganz netter Kerl zu sein.
Deshalb würde ich, jetzt wo ich auch endlich wieder ein Moped habe, euch gerne persönlich kennenlernen und vielleicht (wenn ihr mögt) in der kommenden Saison ein paar Feierabendrunden mit fahren.
Es wäre also schön wenn ich auch zu eurem Stammtisch kommen dürfte