Torfschiffer
Arne, du bist der Härteste!
Jepp, dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen!Arne, du bist der Härteste!
Also fassen wir zusammen: Alle 12er Fahrer sind Weieier! Jochen, Arne und ich sind die letzten harten in dieser Gruppe....Es sei denn ich hab AUA, dann wär ich wohl ganz 1200er-Fahrer...
Arne
Dann nimm doch igend'ne andere....muss doch kein LC sein.oh nein ... Mittw ist die Gute bei der Inspektion beim ... hmm... soll wohl nicht sein. Falls sich noch was ergibt: gerne melden!!
- - - Aktualisiert - - -
...leider war keine LC als Ersatzmaschine mehr da - sonst wäre ich damit mitgekommen
..laut Freundlichem war GAR NIX mehr da.. muss zu Fuß in die Neustadt - bei dem Wetter aber halb so wild.Dann nimm doch igend'ne andere....muss doch kein LC sein.
Moin,
wie sieht's denn mit ner Tagestour / oder Halbtagestour am 1.5. aus, wenn's Wetter passt? Könnte mir gut vorstellen entweder, 'ne WBL-Tour zu machen, oder die Schlei-Runde mal wieder zu fahren. Wenn's kürzer sein soll wäre Lühe-Anleger, Köhlbrandbrücke, Zollenspieker, ZTK-Schneverdingen auch ne schöne Alternative. Oder andere Richtung - Ostfrieslandrunde, oder nache Käsenachbarn zum Fort Bourtange.
Gebt mal laut, wer überhaupt (und wozu) Lust hätte.