Salem
Hi :-)
. Gott sei Dank ist die Nacht vorbei. Jetzt noch einkaufen und dann schnell los...
DankeHallo Olaf,
Glückwunsch zu dem schönen Moped.![]()

DankeHallo Olaf,
Glückwunsch zu dem schönen Moped.![]()
Danke, wir kommen heute gerne vorbei.... Muss aber erst noch einkaufenMoin mei Gudsder,
na denn ooch noch schnell hia 'n häatzlischen Klückwunsch zur Dribbel Bleck!
Viel Spass mit der schicken Kiste!
P.S. Wo treibt ihr euch denn heute rum? Fall hier inner Gegend, dann zeig her und holt euch n Kaffee ab! (aber bitte eben anrufen) Wir würden uns freu'n!![]()
Bin auch schwer begeistert. Ich hab gestern 100m vorm Händler angehalten, weil ich fast heulen musste, wegen meiner alten treuen GS. Hat mich nie im Stich gelassen und ich hab sie verraten. Viel mir echt nicht leicht, das Moped stehen zu lassen.Herzlichen Glückwunsch!
Sieht schick aus.
Das Wetter wird ja perfekt an dießem WE für die ersten Km mit Deiner neuen "Liebe".
Gruss
Wolf
Moin Feierabendründler,
Olaf und Petra kommen heute gegen 16.00 Uhr hier auf'n Kaffee vorbei. Wenn noch wer Lust hat.... Kommt gerne rum, zum 1. Osterholzer GS-(und andere)Treffen.Kaffee und Kaltgetränke sind in ausreichenden Mengen vorhanden.
![]()
Biscken weit zum LaufenMoin Feierabendründler,
Olaf und Petra kommen heute gegen 16.00 Uhr hier auf'n Kaffee vorbei. Wenn noch wer Lust hat.... Kommt gerne rum, zum 1. Osterholzer GS-(und andere)Treffen.Kaffee und Kaltgetränke sind in ausreichenden Mengen vorhanden.
![]()
Gibt doch die Bahn - um nimm den Helm mit, ick hol dir vonne Statschon middn Mobbed ab!Biscken weit zum Laufen, wünsch euch viel Spaß
![]()
DANKEHallo Ihr Lieben,
@ Olaf
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Sieht gut aus (für 'ne BMW) und macht sicher heftig Spaß.
- immer schön oben bleiben -
ich hab Lust. Bis vor 20 Minuten hätte ich auch begeistert zugesagt.
Jetzt habe ich mich aber schon verplant.
Euch viel Spaß.
LG
Meike
Liebe GrüßeHi :-)
Hallo
DANKE
Ja, das schnittige Design ist schon klasse, natürlich nicht mit ner CBR zu vergleichen, aber immerhin. Ich finde sie wirklich schick!
Ich bin ja recht anspruchslos. Bist Du ganz sicher nicht
Schade, dass Du schon verplant bist. Hätte mich gefreut wenn wir uns mal wieder gesehen hätten. Ich mich auch
Petra ist auch dabei, hätte mich sehr gefreut
aber es finden sich noch weitere gelegenheiten zum Kennenlernen
...und zum fahren - ganz sicher
Du glücklicher.....`und die durfte ich dann auch mal ausdrehen!![]()
Hi :-)
Das war schon mal ein schönes erstes WE mit der TB.
Danke noch mal an alle für die guten Wünsche und an Kiki und Finn für die Pausenverpflegung in Form von Kaffee, Kuchen und Cola am Samstag Nachmittag und das kleine, aber sehr schöne und wichtige Geschenk. Habs zwar noch nicht dran, passiert aber ganz bald.
Jetzt muss ich erst mal zusehen, einen Termin für die Einfahrkontrolle zu kriegen....
@Andreas:
Haste doch fast recht gehabt mit der Einfahrkontrolle, Hätte ich mich nicht gebremst, wäre es heute tatsächlich so weit.
Viel Spass - und Pass auf deine Pappe auf, nicht dass du den womöglich mal abgeben musst.
Äääh.....das ist Übermorgen, mein Bester!!!!Hallo Andreas,
viel Spaß dabei.
Wir fahren morgen zum Kurventraining![]()