K
Kiki77
Moin Michel,Moihoin............ wie isses mit ner Runde nächste Woche?
Hat jemand ne Idee? Könnte jedoch nur Mittwoch.
Moin Michael,Moihoin............ wie isses mit ner Runde nächste Woche?
Moihoin............ wie isses mit ner Runde nächste Woche?
Ups, hallo Finn, hab erst heute wieder in diesen Fred gekuckt.Moin Michael,
gute Idee - Schlag eine vor.
@Dobs: tolle Idee, die User auf andere Foren zu lenken. Stell statt dessen doch hier mal selbst was auf die Beine. Bereichert ja vielleicht mal des reale Leben, statt nur virtuell was beizutragen! Ich persönlich wünsche dir viel Spass im Tourer-Forum. ICH muss den "Laden" nicht mehr haben.....
Ich seh nixHi :-)
Heute war ein toller Tag. Um 08:30 Uhr habe ich meine neue GS abgeholt. Das Moped ist am Dienstag für mich aus der Kiste befreit worden und heute schon 244Km von mir gefahren worden. Das Moped läuft super. Ich bin schon ne ganze Zeit immer um die Adventure, TB und Rallye "rumgeschlichen". Und nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann gegen die Adventure und Rallye entschieden. Und jetzt steht sie in der Garage...
Hier ist sie einmal mit Koffer:
Und hier noch mal mit ohne Koffer:
Ich bin super Happy und möchte jetzt am liebsten 24 Std. täglich fahren. Spätestens bei einer der nächsten FAR stelle ich sie dann persönlich vor
Nun sollte es funzen *Sorry*Ich seh nix
Herzlichen Glückwunsch mein Lieber, sieht granate aus Montag wirste wohl zu 1000der Inst fahrenwatHi :-)
Nun sollte es funzen *Sorry*
Neee, oder vielleicht doch...Herzlichen Glückwunsch mein Lieber, sieht granate aus Montag wirste wohl zu 1000der Inst fahrenwat
Yep, der Motor ist granate und die 12er GS ist in ihrer Endausbaustufe eben die beste 12er GSNeee, oder vielleicht doch...
Danke für die Glückwünsche Die hat echt Feuer. Die zieht ja schon mit Einfahrdrehzahl wie meine 1150er bei Vollgas. Einfach nur Geil