Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; :D Der größte Fehler ist, zu versuchen es jedem recht zu machen:D:D, geht gar nix so:eek::cool:. Bestimm einen Termin un fertisch, geiht or geiht...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Also, ich würde Freitach vorschlagen, dann kann meine Süße auch mit fahren :rolleyes:
:D Der größte Fehler ist, zu versuchen es jedem recht zu machen:D:D, geht gar nix so:eek::cool:. Bestimm einen Termin un fertisch, geiht or geiht nich:):):D:p

Nachtrag, ich würde allerdings zu dieser frühen Jahreszeit den endgültigen Termin max. 5 - 7 Tage vorher bekannt geben, wegen dem Wetter und so. Im Sommer geht das auch anders.:cool::D:);)

Merke wer zum bestimmen ausgesucht wurde, macht die Musi:):):p:D Hau rein Joachim.:):):)

QuaXX

QuaXX

Moin,

Meike hat Donnerstag kein Englisch mehr, der Kurs ist durch.

Gruß
Wolf

joeli

joeli

Ich sach mal, es wird der Freitach werden :D aber wie Andreas schon sagt, werde ich erst mal das Wetter beobachten.
Hab da so einen guten Wetterprophet, da is Verlass drauf ;)
Bis dahin is ja noch ein wenig Zeit :D:D:rolleyes:

Ihr könnt ja nich wissen, dass Anja und ich schon mehrere Touren organisiert und geführt haben.

Unsere grösste Ausfahrt, die wir organisiert haben, hatte letztes Jahr über 90 Teilnehmer

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Ich muß in der Passionszeit donnerstags um 19 Uhr arbeiten. Das ist aber auch ein Kreuz mit dem Kreuz:( Aber vielleicht fahrt ihr ja so, dass ich um 18.45 Uhr wieder zurück bin, dann fahr ich nur ein Stückel mit.:cool:

Liebe Grüße
Manuela:)

Zuletzt bearbeitet:
joeli

joeli

Ich muß in der Passionszeit donnerstags um 19 Uhr arbeiten. Das ist aber auch ein Kreuz mit dem Kreuz:( Aber vielleicht fahrt ihr ja so, dass ich um 18.45 Uhr wieder zurück bin, dann fahr ich nur ein Stückel mit.:cool:

Liebe Grüße
Siehst Du, so denk ich an Dich :D

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Das ist sehr fürsorglich Joachim. Vielen Dank.
Ich versteh Andreas Angst vor uns gar nicht. Der ist doch viel stärker als wir und wir sind doch nun wirklich sehr nette Mädels, ODER????;)
Vielleicht können wir ihn mit einer GROßEN TAFEL SCHOKOLADE bestechen, die mag er so gerne.;)
Ist auch nur in der Zeit vor Ostern.
Aber wenn`s nicht geht, fahre ich früher nach Hause, ist dann auch kein Problem.
Liebe Grüße

joeli

joeli

Also ich mag nette Mädels ;) und wir können Andreas ja mal einen großen Schokoladenosterhasen mitbringen als Prämie für den, der am meisten Beiträge hier schreibt :D:D:D

Wir machen das am Freitag, mach Dir keine Gedanken ;)

Jamila

Jamila

Modell
R 1200 GS
Dann bin ich zufrieden und gehe brav zu Bett. Habe auch freiwillig die gelben Säcke aus der Garage geholt und dort mal ein paar liebevolle Worte mit meiner Q gesprochen. Ich soll euch grüßen, es geht ihr gut und sie freut sich auf besseres Wetter.
Gute Nacht alle miteinander.

joeli

joeli

@ Roter Oktober:

Kann ich besser als Du, wa ???????:D:D:D:D :p

Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Moin,

Meike hat Donnerstag kein Englisch mehr, der Kurs ist durch.

Gruß
Wolf
.... dann schick sie doch jetzt zum Französischkurs...... habt ihr dann beide was davon.... ;) :D:D:D:D:D:D ;)

Aber besonders schön ist ja die Diskussion: nee, Montags, Dienstags, Mittwochs etc. kann ich nie......
Mein Vorschlag:
Einer macht die Route, übermittelt sie an alle per Mail, jeder überspielt sie auf sein eigenes Navi, fährt die Strecke alleine und anschließend beprechen wir wie toll es war hier im Forum....juchuuuuu!!! :rolleyes:

Nee mal ernsthaft: festlegen und fertig. Wer kommt kommt, wer nicht, halt nicht! Und ausserdem sagt die 1jährige Tradition doch: FA-RUNDE immer am Donnerstag.....

So, jetzt geh ich mir Streusalz auf die Räder schmieren....:rolleyes: vielleicht einfacher als die ganze Straße abzustreuen....:)

Bis die Tage

Holger

P.S. Manuela warum packst Du Dein Mopped in nen gelben Sack? :confused:

joeli

joeli

.... dann schick sie doch jetzt zum Französischkurs...... habt ihr dann beide was davon.... ;) :D:D:D:D:D:D ;)

Nee mal ernsthaft: festlegen und fertig. Wer kommt kommt, wer nicht, halt nicht! Und ausserdem sagt die 1jährige Tradition doch: FA-RUNDE immer am Donnerstag.....
Holger, das war aber jetzt unter der Gürtellinie ! Pfui !! ;):p

Hab ich doch festgelegt, Freitag ! :D

Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

@Joachim:
Du hast recht und ich werde den Beitrag selbstverstaendlich spaetestens 2017 editieren..... ;-))

Werde Dir auch gerne an einem Freitag folgen :-)

Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das ist sehr fürsorglich Joachim. Vielen Dank.
Ich versteh Andreas Angst vor uns gar nicht. Der ist doch viel stärker als wir und wir sind doch nun wirklich sehr nette Mädels, ODER????;)
Vielleicht können wir ihn mit einer GROßEN TAFEL SCHOKOLADE bestechen, die mag er so gerne.;)
Ist auch nur in der Zeit vor Ostern.
Aber wenn`s nicht geht, fahre ich früher nach Hause, ist dann auch kein Problem.
Liebe Grüße

Ich hab keine Angst vor euch:cool::rolleyes:. Wenn ich geread gucke, seh ich euch nich mal:D:D Och Milka wird immer gern genommen:):);):p

joeli

joeli

OK, habe verstanden ;) mal sehen, ob wir ne Schokoladenostermaus anstelle eines Osterhasen für Dich finden :rolleyes::D

Thema:

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'

Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' - Ähnliche Themen

• Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen

• Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • 3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016

3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute, es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool: ...und zwar am Mittwoch den...
  • Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde

Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt. (...
  • Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde

Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle , der nächste Stammtisch findet am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im Firenze in Ritterhude statt...
  • November Stammtisch Bremer Feierabendrunde

November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin, der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h. Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
  • Oben