fliegenjens
- Modell
- R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
jup, so soll es denn geschehen
Also nehmen wir einen Dienstag, Mittwoch oder Freitag? Wenn hier niemand widerspricht. Aber die liegen ja alle im Winterschlaf
Manuela
Moin,Nicht wecken, träume gerade vom Landstrassensurfenwie, wo, was ????????
Aber nicht Dienstags, da bin ich immer wech
Moin,
der die Tour plant bestimmt auch den Zeitpunkt , das is nu ma so!
Morgen ist Eiswette ( www.eiswette.de ), geht da noch wer hin?
Gruß
Wolf
Gehst Du dahinMoin,
der die Tour plant bestimmt auch den Zeitpunkt , das is nu ma so!
Morgen ist Eiswette ( www.eiswette.de ), geht da noch wer hin?
Gruß
Wolf
Der Donnerstag war im letzten Jahr der Hauptspaßtach.Du planst und Du bestimmst, fertsich Mir ist das von den Temps eh egal
Jupp, muss man doch mal mitgemacht haben. Ist doch Bremer Tradition.Gehst Du dahin
Wollen wir zusammen hinJupp, muss man doch mal mitgemacht haben. Ist doch Bremer Tradition.
Gruß
Wolf
Schlag 1200 so auf der Höhe Komode glaub ich mal. Ist zwischen Kaffee Sand und DGzRS. Da wo der Osterdeich ganz voll istWann beginnt das denn ??
Soll ich dir ne Entschuldigung schreiben, JoachimHabe das bisher noch nie gesehen, weil ich wie immer auch an dem Tag um die Zeit arbeiten muß
Wäre sonst gerne dabei....
Ja, rufst Du mich morgen Vormittag an. Bringe noch zwei Freunde mit.Wollen wir zusammen hin
Mach ichJa, rufst Du mich morgen Vormittag an. Bringe noch zwei Freunde mit.
Gruß
Wolf
Ach, bei den Tourvorschlägen in der Märzwoche:
bitte nicht den Donnerstag nehmen, da können Meike und ich nicht.
Manuela
Danke für den Hinweis Jens, hatte ich doch glatt übersehen, ohne die Mädels übergehen zu wollen echt !!@joeli: gugsu oben wegen Donnerstachs, oder hast Du Angst vor den Mädels und deshalb Tour am Donnerstag?