joeli
Ich hab gleich keinen Streß mehrDoch ich bin da, aber ich habe tatsächlich mal hier Stress auffe Arbeit, das hab ich ja noch nie erlebt
in 30 min is Feierabend !!!!
Schönes WE euch allen !!!!
Ich hab gleich keinen Streß mehrDoch ich bin da, aber ich habe tatsächlich mal hier Stress auffe Arbeit, das hab ich ja noch nie erlebt
Moin Joachim und danke für die Wünsche. Aber in der NAtur ist die linke und rechte Seite niemals identisch, geh mal ein Zebra fragenDu bist stillgelegt und krank !!!! kannst Dich also nicht beschweren
Mein Airbrushspezialist is noch nicht fertig geworden. Gestern hat er gesagt, Samstag, aber spätestens Montag.
Ich hab da eben ne anspruchsvolle Lackierung in Auftrag gegeben und er will es genau machen
Er meint, dass es etwas aufwändiger ist, die Abstände der Streifen auf beiden Seiten genau gleich zu bekommen.
Und mein Entwurf is nu seine Meisterprüfung
Aber mir kribbelt es auch schon untern den Fingernägeln !!
Gute Besserung Andreas !!!
wat für ne Arbeit.... nee, nee.....
ab inne stoffboutique und ne zebrafellwolldecke gekauft....rangetackert....fettisch......
aber nee, der joachim muss ja wieder so´n aufriss machen.....
Ja nee, is klar dafür is meine abba Pflegeleicht und fängt nicht nach einer Saison an zu stinken, weil der Schweiss, der Dir vom Bauch runter läuft Richtung Himmel wächstwat für ne Arbeit.... nee, nee.....
ab inne stoffboutique und ne zebrafellwolldecke gekauft....rangetackert....fettisch......
aber nee, der joachim muss ja wieder so´n aufriss machen.....
Gekuschelt wird nur mit meiner SüßenZumal er dann auch mit Ihr hätte kuscheln können .
Gruß
Wolf
M_aus_S hat auch schon Blut geleckt......:
Ja, wieviel kostet der Eintritt für mich denn nun, wenn ich mit meinem Zebra da rein will ???1. kleine Ausfahrt 2010 mit nur 50 km, aber ich bin glücklich.....
@Joachim:
Serengeti Park Hodenhagen:
Eintrittspreise für Gäste (jeweils pro Person) in der Hauptsaison 2010 mit eigenem Serengeti-Motorrad:
Kinder (3- 12 J.)
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass auf Verlangen
des Parkpersonals das Alter des Kindes/ der Kinder nachzuweisen ist. 20,00 EUR
So[url=http://www.smilies.4-user.de][/URL]Wie geht es denn unserem Andreas ?????