![QuaXX](/data/avatars/m/13/13103.jpg?1577655811)
QuaXX
Moin,
für die "Off-Roader" unter Euch!![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Alter Schwede!!!!!! Mir wird vom zusehen schon ganz mulmig.
Gruß
Wolf
für die "Off-Roader" unter Euch!
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Alter Schwede!!!!!! Mir wird vom zusehen schon ganz mulmig.
Gruß
Wolf
Hörma, dat is wat für Berchziejen und nicht für WaleGeht gar nix mit meiner überbreite
![]()
Die 1. Fear steht doch vor der Tür.... bisschen Geduld und den Schnee haben wir nach Kanada exportiert, die hatten dort nicht genugSchööööön......ich will auch moppedfaaahn.....![]()
schöne FotosSo Ihr Lieben,
auf besonderen Wunsch einzelner Herren habe ich unsere Malle-Fotos sortiert, die ganz gruseligen rausgenommen und den Rest hochgeladen.
Wen's interessiert:
Man sollte meinen, dass die Ventilfedern bei so einer Belastung brechen müsstenMoin,
14.000 U/min bei einer S1000rr mit freier Sicht auf Nockenwelle und Ventile.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/14000-umdrehungen-nockenwelle--11426.htm
Gruß
Wolf
Die liegen im Tresor und den Schlüssel habe ichNun noch die gruseligen Fotos![]()
... und vor'm verlieren haben wir den Schlüssel verbogen und der Tresor ist soeben in Flammen aufgegangenDie liegen im Tresor und den Schlüssel habe ichverloren
Manu![]()
... und vor'm verlieren haben wir den Schlüssel verbogen und der Tresor ist soeben in Flammen aufgegangen![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!Sollen wir Dich mal dahinter stellen?
Dann kannst Du aus dem kleinen Fenster herausschauen und wir machen das gruselige Foto, auf das Joachim so lauert
Ganz gruselige Grüße
Manu![]()
Du irrst mein Lieber,...
Du irrst mein Lieber,
den du gefunden hast ist der Schlüssel zur alten Schließerei, die früher dort stand, wo jetzt der Friedhofes liegt.
Die Eichentür dazu existiert übrigens noch, war bis vor einigen Jahren unsere Archivtür!
Sollen wir Dich mal dahinter stellen?
Dann kannst Du aus dem kleinen Fenster herausschauen und wir machen das gruselige Foto, auf das Joachim so lauert
Ganz gruselige Grüße
Manu![]()