QuaXX
Immer diese brutalen Menschen. Der will doch nur spielen.Das probiert er nur einmal, dann fehlt ihm ein Ohr
Gruß
Wolf
Immer diese brutalen Menschen. Der will doch nur spielen.Das probiert er nur einmal, dann fehlt ihm ein Ohr
Moin Meike, muß Wolfgang selber die Flügel auftauenalso doch erst Flügel auftauen? - oh-oh
genau, und deswegen verschieben wir das lieber auf Sommer und Gartenlokal
Ich nehme ihm sein Futter doch auch nicht wäch bei meinem Steak bin ich eigen, da geht kein Weg an vorbeiImmer diese brutalen Menschen. Der will doch nur spielen.
Gruß
Wolf
also doch erst Flügel auftauen? - oh-oh
genau, und deswegen verschieben wir das lieber auf Sommer und Gartenlokal
Moin Andreas - könntest Du mich mal anrufen - Danke!Ich nehme ihm sein Futter doch auch nicht wäch bei meinem Steak bin ich eigen, da geht kein Weg an vorbei
da ist der Grinse-Smilie überflüssig.
Im Sommer die beiden Plüschtiger da mitbringen ist ne gute Idee, da können sie in der Wümme schön schwimmen
Sag mal Andreas, was sollen wir Dir denn zur ersten Feierabendrunde mitbringen ???Ich nehme ihm sein Futter doch auch nicht wäch bei meinem Steak bin ich eigen, da geht kein Weg an vorbei
Wieso getz is Bahnhof JoachimSag mal Andreas, was sollen wir Dir denn zur ersten Feierabendrunde mitbringen ???
Ne Riesenschokolade oder nen Riesensteak ??
Oh ja, bitte, ich wollte schon lange mal mit zwei Bären schmusenSollen wir sie Donnerstag mitbringen?
Oh ja, bitte, ich wollte schon lange mal mit zwei Bären schmusen
Freu mich schon auf Donnerstag, habe gaaaaanz schlimme Entzugserscheinungen
Manuela
PS Könnte unsere Meerschweinchen mitbringen, falls die Bären Hunger haben
wir machen das im Sommer mal. Aber Vorsicht: Brisko ist der absolute Kampfschmuser. Den wirst Du nicht wieder los. Wenn er dürfte, würde er am liebsten Pudelmäßig auf den Schoß krabbeln. Und Deine Schweinis wirst Du über die Beiden auch nicht los. Die haben hier schon mit Hauskarnickeln und Meerschweinchen gelebt und das schlimmste, was sie gemacht haben war, die Viecher klitschenass zu schlabbern (genaugenommen nur Akera, war wohl Mutterinstinkt). Aktuell gibts noch Ratti - und auch der ist als Mitbewohner akzeptiert.Oh ja, bitte, ich wollte schon lange mal mit zwei Bären schmusen
Freu mich schon auf Donnerstag, habe gaaaaanz schlimme Entzugserscheinungen
Manuela
PS Könnte unsere Meerschweinchen mitbringen, falls die Bären Hunger haben
wir machen das im Sommer mal. Aber Vorsicht: Brisko ist der absolute Kampfschmuser. Den wirst Du nicht wieder los. Wenn er dürfte, würde er am liebsten Pudelmäßig auf den Schoß krabbeln. Und Deine Schweinis wirst Du über die Beiden auch nicht los. Die haben hier schon mit Hauskarnickeln und Meerschweinchen gelebt und das schlimmste, was sie gemacht haben war, die Viecher klitschenass zu schlabbern (genaugenommen nur Akera, war wohl Mutterinstinkt). Aktuell gibts noch Ratti - und auch der ist als Mitbewohner akzeptiert.
Ich bin gespannt, ob die Zuwegung am Donnerstag halbwegs geräumt ist. Wenn nicht, wirds lustig
Wäre manchmal froh, wenn ich sie selber lesen könnte, so bin ich eben wie ich binkeine Ahnung
könnte ich Deine Gedanken lesen, wäre ich Wahrsagerin und reich
Andreas:[/COLOR]
Denk dran, dein Chef hört mit
Na denn, machen wir doch mal einen Vier- und Zweibeiner- Nachmittag.wir machen das im Sommer mal. Aber Vorsicht: Brisko ist der absolute Kampfschmuser. Den wirst Du nicht wieder los. Wenn er dürfte, würde er am liebsten Pudelmäßig auf den Schoß krabbeln. Und Deine Schweinis wirst Du über die Beiden auch nicht los. Die haben hier schon mit Hauskarnickeln und Meerschweinchen gelebt und das schlimmste, was sie gemacht haben war, die Viecher klitschenass zu schlabbern (genaugenommen nur Akera, war wohl Mutterinstinkt). Aktuell gibts noch Ratti - und auch der ist als Mitbewohner akzeptiert.
Ich bin gespannt, ob die Zuwegung am Donnerstag halbwegs geräumt ist. Wenn nicht, wirds lustig