Moin Joachim, Fotografieren mach ich schon ganz gern, ich arbeite noch daran schöne Bilderkes zu machen@ Andreas....
sehr schöne Winter-Landschaftsaufnahmen hast Du da gemacht
Ich glaube, fotografieren ist Dein zweites Hobby
So haben wir das seit Jahren nicht mehr gesehen !
Andererseits bin ich aber auch froh, wenn der Spuk vorbei ist.
Hat immer alles zwei Seiten
Hallo Wolf,
arbeitest Du im Zoo oder wo hast Du die beiden Braunbären auf dem 1. Bild her?
@tkluck: Willkommen hier, wo kommst Du denn her?
16:30 h wäre kein Problem gewesen, wir gehen nicht sooo früh ins Bett.Yep, hatte ich auch überlegt, war aber schon 1630 Beim nächsten Mal schlag ich auf bei euch
Der Strand, ist das in Belgien, könnte aber auch der Atlantik bei Cap Ferret sein
Sollen wir sie Donnerstag mitbringen?Die Kuscheltiere von Meike und Wolf sind schon echt nett.
Ja klar, der Hein wird sich freuenSollen wir sie Donnerstag mitbringen?
also doch erst Flügel auftauen? - oh-ohkann auch noch ein bisschen hier rumlungern. Der Flieger, auf den ich warte, hat min. 30 Min. Verspätung.
genau, und deswegen verschieben wir das lieber auf Sommer und GartenlokalWenn Du jemanden brauchst der Deinen Teller leer isst, dann hilft Dir Brisko bestimmt gerne.
Das probiert er nur einmal, dann fehlt ihm ein OhrMoin,
kann auch noch ein bisschen hier rumlungern. Der Flieger, auf den ich warte, hat min. 30 Min. Verspätung.
@Andreas: Wenn Du jemanden brauchst der Deinen Teller leer isst, dann hilft Dir Brisko bestimmt gerne.
Gruß
Wolf
Wolfgang sieh zu das Du pünktlich zurück bistMoin,
kann auch noch ein bisschen hier rumlungern. Der Flieger, auf den ich warte, hat min. 30 Min. Verspätung.
@Andreas: Wenn Du jemanden brauchst der Deinen Teller leer isst, dann hilft Dir Brisko bestimmt gerne.
Gruß
Wolf