nfgeheim
...der Tag passt bei mir auch nicht - aber FAHREN klingt ja noch viiiiel besser
Naja...da 90% aller Ur- BFRŽler fast nur noch in der Whattsappgruppe tÀtig sind und hier eher garnicht mehr kam die Information nicht bei Ihnen an.Da sich sonst keiner mehr angemeldet hat...
Und wie kann man mit denen Kontakt aufnehmen?Naja...da 90% aller Ur- BFRŽler fast nur noch in der Whattsappgruppe tÀtig sind und hier eher garnicht mehr kam die Information nicht bei Ihnen an.
Also zu den letzten Treffen oder Touren lief es so das der Planer das hier reingeschrieben hat und in die WA -Gruppe einen Hinweis das die hier mal reinschauen sollen weil was neues ansteht und sie sich dann hier eingetragen haben.Und wie kann man mit denen Kontakt aufnehmen?
Also im Jahr 2048 ca. ..... so tot wie das hier im Moment ist.....
In die WA Gruppe kommste nach erfolgreicher Musterung bei einer gemeinsamen Tour
Finn, das liest hier doch keinaaaaaaaaaAlso im Jahr 2048 ca. ..... so tot wie das hier im Moment ist.
Aber vielleicht fassen sich ja mal wieder ein paar mehr an die Nase und machen n Vorschlag fĂŒr ne Tour. Noch isset nÀÀÀmlich waaaaam drauĂen!
Ja deswegen mach ich mir da wenig bis gar keine Hoffnung...Finn, das liest hier doch keinaaaaaaaaa
...aaaaber Uwe, ruf doch einfach mal ne Feierabendrunde hier auf. Ich sag dann in der WA Gruppe bescheid.Ja deswegen mach ich mir da wenig bis gar keine Hoffnung...
...also Franky...rufst Du hiermit eine Bremer Feierabendrunde fĂŒr den 10.8. aus?Ich habe meine neue GS jetzt seit einer Woche.
War auch schon bei einer geselligen Runde bei euch.
Ab 10. August hĂ€tte ich auch mal Zeit fĂŒr eine Ausfahrt.
Eine gröĂere Tour mache ich noch in die frĂ€nkische Schweiz im September... und im Oktober geht es fĂŒr eine Woche ins Weserbergland...
Wir hĂ€tte wohl Lust und Zeit,Moin Freunde der zweirĂ€drige Fortbewegungsmittel , Die Saison neigt sich dem Ende - aber am WE soll ja nochmal feines Wetter sein. Und da haben Volker und ich grad beschlossen, dass wir am Sonntag um 10:30 Uhr (trotz ) zu einer Abschlusstour starten wollen. Treffpunkt ist die Discothek Arena in Ihlpohl. Ziel guggân wir mal ..... irgendwo, wo Mann vllt Coronakonform n Brötchen o.Ă€. schnappen kann. Wer hat Lust & Zeit?