Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu'
Diskutiere Stammtisch 'Bremer Feierabendrunde' & 'Bremen und Umzu' im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; http://www.gs-forum.eu/treffen-region-nord-124/1-stammtisch-der-bfr-2016-a-120745/#post1673437
Hi Leute,
Ich bin ab vergangenden Mittwoch auch ein BMW GS fahrer (1100er)
Wo plant ihr denn immer die Touren? Stammtische würde ich auch gerne mal mitmachen
....prima dann plane doch mal was und stelle es als
7. BfR
rein.
Wobei für diese Woche ist's wahrscheinlich schon zu eng. Ist ja schon Mittwoch Mittag und da meistens Mittwoch oder Donnerstag abends gewünscht wird ......
Aber klasse das sich auch mal jemand anderes bereit erklärt den Guide zu machen
diese Woche wird's bei mir leider nix mehr, und da am 6.7., und 7.7. jeweils die Halbfinals der Fußball-EM sind, würde ich zur Abwechslung mal den Montag, 4.7. vorschlagen.
Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen,
Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal
Hier...
3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute,
es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool:
...und zwar am
Mittwoch den...
Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin,
der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt.
(...
Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle ,
der nächste Stammtisch findet
am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im
Firenze in Ritterhude statt...
November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin,
der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h.
Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...
November Stammtisch Bremer Feierabendrunde - Ähnliche Themen
Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen,
Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal
Hier...
3. Stammtisch der Bremer Feierabend Runde BFR 2016: Hallo Leute,
es ist kalt und deshalb treffen wir uns zum 3.Stammtisch 2016 um was warmes zu essen!:cool:
...und zwar am
Mittwoch den...
Januar Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin,
der Januar Stammtisch findet am Donnerstag, 12.01.12 ab 19:30 h , im Shirin, Huchtinger Heerstrasse 190, in Bremen-Huchting statt.
(...
Dezember Stammtisch der Bremer Feierabendrunde: Hallo Ihr alle ,
der nächste Stammtisch findet
am Mittwoch den 14.12.2011 um 19.30 Uhr im
Firenze in Ritterhude statt...
November Stammtisch Bremer Feierabendrunde: Moin,
der näGSte Stammtisch der Bremer Feierabendrunde ist am Mittwoch, 09.11.11 um 19:00 h.
Ich habe einen Tisch im John Benton, Becks am Markt...