G
Gast20919
Gast
Die 1150 er Adventure hat Stahlflex ab Werk verbaut !!!
Räächtich!!Die 1150 er Adventure hat Stahlflex ab Werk verbaut !!!
Jo Brembo oder Tokio aber Pulsierend natürlichRäächtich!!
Hat aber auch andere Bremssättel.
Also ich hab meine bei einer Vertragswerkstatt machen lassen. Aber stimmt schon, manche tun einfach alles um seine Kunden los zu werden. Ist immer die Frage wie lange das gut gehen kann. „Eigene“ Reifen mitbringen ist da auch so ein Ding was in die Richtung geht.Hi
Was erwarten wir denn von einer BMW-Vertragswerkstatt?
immer dieses Verständnis dafür, daß die nicht nur die Arbeit gut bezahlt bekommen, sondern auch noch an den Teile exorbitant verdienen müssenAlso ich hab meine bei einer Vertragswerkstatt machen lassen. Aber stimmt schon, manche tun einfach alles um seine Kunden los zu werden. Ist immer die Frage wie lange das gut gehen kann. „Eigene“ Reifen mitbringen ist da auch so ein Ding was in die Richtung geht.
Die NL und die offiziellen BMW-Partner haben ziemlich viel Aufwand für Showroom und "Auftritt".immer dieses Verständnis dafür, daß die nicht nur die Arbeit gut bezahlt bekommen, sondern auch noch an den Teile exorbitant verdienen müssen
verkehrte Welt
kaufst du an der Tankstelle auch noch eine Brühwurst für 3€ dazu, weil der am Sprit zu wenig verdient
Nimm das eingebaute und widerstehe der Versuchung die Hebel jeweils ganz durchzuziehen, da es den Dichtungen schaden koennte. Dazu ein passendes Schlaeuchlein plus Auffanggefaess.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Enlüftungsgerät (lohnt sich sowas überhaupt? Und habt ihr eine Empfehlung?) und dann würde ich mich an den Wechsel wagen, obwohl noch
Nein, habe ich noch nicht......Hast du überhaupt schon mal bei der GS die Bremsflüssigkeit selber gewechselt ?
Naja, aber erstmal eine finden, die Moppeds schraubt.In einer einer freien Werkstatt wird der Umbau ja kein Vermögen kosten.
So blauäugig bin ich nicht und lebensmüde erst recht nicht, danke für deine Hinweise, ich überlege noch...Gerade bei den Bremsen sollte man keinerlei Risiko eingehen - und wenns blöd läuft macht sich "versteckte" Luft
erst nach ein paar 100 km bemerkbar - gerade in komlexeren Systemen mit ABS, BKV.
Und dann wirds echt lebensgefährlich.
Auch schöne Grüße aus den hessischen Mittelgebirgen.Schöne Grüße aus den Bergen Wolfi