![QVIENNA](/data/avatars/m/27/27417.jpg?1658587597)
QVIENNA
Ich glaube der Händler wird den TE aufklären, dass es sich hierbei nicht um das Produktionsdatum handelt...
Hatte eigentlich ein Produktionsdatum aus 2020 oder 2021 erwartet.Also "erst" 2 Jahre und 4 Monate alt... mhh... soo neu also auch nicht.
Ausgehend von den oberen Angaben, optimale Lagerung ohne Nutzung = 15 Jahre.
Dann ist die Lebenserwartung schon 15% verbraucht
Und 765 schwitzige GSler haben die schon probiertHergestellt 2017 - also 4 Jahre alt![]()
Naja, ein gewisser Alterungsprozess besteht ja schon, und wenn ich neue Ware kaufe, möchte ich auch neue Ware haben, nicht Ware, die schon über zwei Jahre irgendwo rum liegt. Bei Brötchen ist es ja auch so, frische Brötchen schmecken am besten.Die Jacke wird Dir bedingt durch Ihr hohes Alter in ein bis zwei Jahren auseinander fallen. Die Schutzwirkung ist nicht mehr gegeben. Die Protektoren zerbröseln und Goretex hat ja auch nur eine 10 Jahresgarantie.
Es waren nur 623.Und 765 schwitzige GSler haben die schon probiert
Hochwertig denke ich auch, ob der Preis fair ist, kann ich nicht beurteilen. Habe schließlich fast 2000 € bezahlt. Das finde ich schon ganz schön teuer. Wenn es aber seinen Preis wert ist, bin ich zufrieden.Du hast ein sehr hochwertiges Produkt gekauft zu einem fairen Preis.
Ich glaube nicht, dass hier das Herstellungsdatum gemeint ist, sondern das Jahr des zertifizierten Sicherheitsstandards.Ich hab mir auch im Februar 2020 eine neue Supervent 3 gekauft
Die direkt von meinem Händler bei Stadler bestellt wurde mit diesem Aufnäher innen,die Supervent 3 gibts aber erst seit 2019
Wolfram
Zum GlückGarantie ist ja ab Kaufdatum, nicht ab Produktionsdatum.