![RobbyNCX](/data/avatars/m/44/44216.jpg?1666293970)
RobbyNCX
Dieses Jahr gekauft und noch nicht gewaschen, muss ich in den nächsten Tagen mal...
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 416
-
975,2 KB Aufrufe: 429
Hallo mattispauli, danke für deinen Kommentar.4 jahre, jedes jahr einmal waschen, 35000 km dav. 70 % alpen, sardinen, korsika inkl. Schlafen auf dem oberdeck einer Fähre alle wetterlagen von -5 grad -
bis 35 grad inkl. 5 std dauerregen autobahn, immer perfekter begleiter ! ab 28 grad kühlweste von magna und wasser in die lüftungsschlitze der 4all hose. eingeschickt weil aussenreissverschlussabdichtung unten defekt, durch langes fahren mit geöffneten verschluss, da sahen die reflexflächen auch so aus, wurden nicht ausgetauscht. Für mich kein problem da m.E. keine funktiondeinschränkung
Du hast sie zu klein gekauft.Die Beweglichkeit ist dann noch stark eingeschränkt. Die Jacke sitzt sitzt relativ fest.
....würde ich auch so sehen....Du hast sie zu klein gekauft.
Umtauschen, wenn es nicht passt.Ich mag damit nicht mal in den Supermarkt, dafür ist sie nicht beweglich genug. Jetzt ist die Jacke 1 Woche und 2 Tage alt und ich bin von der Beratung in dem Laden enttäuscht. Ich habe damals sogar mein Moped dort gekauft…
Servus,Ich muss dann doch mal fragen, WHY hat es angedeutet, ich habe mir die Jacke nach den vielen Beiträgen nun in Hannover auch angeschaut. Und die Größe 28 bestellt (zur Anprobe)
Sollte ich die 10 Kilo im Winter abnehmenpasst sie dank des Gurtes immer noch..
Ach ja wo war die Frage noch gleich?
FRAGE: Hat einer von Euch die Jacke schon einmal off-road getestet? Nicht Hardcore aber schon mal Sand/Feldweg etc ?
Werde sie evtl zum Wochenende kaufen und dann Anfang Oktober zum Enduro Aktion Team. :-) wäre Schade wenn ich mich da Dod schwitze ( mach ich ehh)
Gruss
Ace
Naja hier in D ist es nicht immer möglich, einen Artikel zurückgeben wenn dieser nach einer Woche Benutzung keinen Sachmangel aufweist, sondern nur nicht gefällt.Umtauschen, wenn es nicht passt.
ahh okeyServus,
die Leute von stadler empfehlen für off-road doch eher die 4all Jacke, da bei der Supervent es eventuell Probleme mit den Reißverschlüssen geben kann.
Hatte das mal bei denen angefragt und diese Auskunft erhalten.
Schöne Grüße
Jürgen