manfred180161
Themenstarter
Die beste Motorradjacke, die ich je hatte. Einfach Top-Qualität und Passform, das Ganze auch noch Wasserdicht, was will man mehr?
Einziges Problem: ich bin wohl trotz meines hohen Alters nochmal gewachsen (nach vorne, liegt bestimmt an Corona) und jetzt passt sie nicht mehr. War daher gezwungen, was größeres anzuschaffen, habe übrigens genau die gleiche Jacke gekauft, nur größer eben.
Ich vergebe daher meine geliebte Stadler Supervent 2 in gute Hände. Größe 26 (=52 untersetzt).
Die Jacke ist aus 2019, ich habe sie abwechselnd mit meinem Atlantis - Anzug getragen.
Die Jacke ist vollständig mit Thermo-Inlet, Protektoren an Ellenbogen, Rücken und Schultern und der kleinen abknöpfbaren Aussentasche hinten rechts (nie benutzt) und frisch mit Spezialwaschmittel gereinigt.
Leider bin ich einmal im Stand umgekippt ( peinlich ), dabei entstanden leichte Blessuren, die aber nur optisch sind und keine Beeinträchtigung der Funktion haben:
-Rücken Mittelbahn oben leichte Abschürfungen
-rechter Ellenbogen leichte Abschürfung ca 2 cm
Weil ich selbst pingelig bin noch weitere Hinweise:
-Front unterer Verschluß minimal die dunkler durch Reiben am Tankpad
-linker Arm leichter Fleck neben gesticktem Logo.
Ich habe versucht, alles in Bildern festzuhalten.
Alle Reißverschlüsse laufen optimal und problemlos.
vB 590€
(UVP vor 2 Jahren war 1.300irgendwas)
Abholung oder Versand möglich. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Einziges Problem: ich bin wohl trotz meines hohen Alters nochmal gewachsen (nach vorne, liegt bestimmt an Corona) und jetzt passt sie nicht mehr. War daher gezwungen, was größeres anzuschaffen, habe übrigens genau die gleiche Jacke gekauft, nur größer eben.
Ich vergebe daher meine geliebte Stadler Supervent 2 in gute Hände. Größe 26 (=52 untersetzt).
Die Jacke ist aus 2019, ich habe sie abwechselnd mit meinem Atlantis - Anzug getragen.
Die Jacke ist vollständig mit Thermo-Inlet, Protektoren an Ellenbogen, Rücken und Schultern und der kleinen abknöpfbaren Aussentasche hinten rechts (nie benutzt) und frisch mit Spezialwaschmittel gereinigt.
Leider bin ich einmal im Stand umgekippt ( peinlich ), dabei entstanden leichte Blessuren, die aber nur optisch sind und keine Beeinträchtigung der Funktion haben:
-Rücken Mittelbahn oben leichte Abschürfungen
-rechter Ellenbogen leichte Abschürfung ca 2 cm
Weil ich selbst pingelig bin noch weitere Hinweise:
-Front unterer Verschluß minimal die dunkler durch Reiben am Tankpad
-linker Arm leichter Fleck neben gesticktem Logo.
Ich habe versucht, alles in Bildern festzuhalten.
Alle Reißverschlüsse laufen optimal und problemlos.
vB 590€
(UVP vor 2 Jahren war 1.300irgendwas)
Abholung oder Versand möglich. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 268
-
1,2 MB Aufrufe: 269
-
1,5 MB Aufrufe: 269
-
930,6 KB Aufrufe: 253
-
1,4 MB Aufrufe: 241
-