Erledigt Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose

Diskutiere Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine sehr wenig getragene Stadler Quest Pro in Gr. 56 an. Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat. Innovatives Belüftungssystem mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woodworm

woodworm

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
438
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala; Tenere 700
Biete eine sehr wenig getragene Stadler Quest Pro in Gr. 56 an.
Material: GoreTex Pro, 3-Lagen Laminat.
Innovatives Belüftungssystem mit ausklappbaren Lufthutzen sowie
Protektoren an Knie und Hüfte und 2 Cargo-Taschen.

Habe die Hose vor kurzem gekauft, ist mir aber doch eine Nummer zu groß.
Rechnung vom Dezember 2023 liegt der Ware bei.
Somit noch ca. 9,5 Jahre Herstellergarantie und Kauf ohne Risiko...

Hose ist in Top Zustand, da nur ein par mal getragen.

Preis: 800,-EUR
Abholung im Raum Rottweil wäre mir am Liebsten. Kann aber auch Versenden.
Dann versicherter Versand + 8.-EUR

Bei Interesse bitte PN


Verwendete Markennamen dienen lediglich der korrekten Beschreibung.
Verkauf unter Ausschluss der Sachmangelhaftung. Kein Umtausch. Keine Rückgabe.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose

Stadler Quest Pro, Gr. 56 - Motorradhose - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

    Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche STADLER QUEST PRO

    STADLER QUEST PRO: Hallo, würde eine neuwertige Stadler Quest pro in Größe 28 in eine Größe 27 tauschen. Hose wurde vielleicht 5 mal getragen.
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose Gr. 106

    Stadler Quest Pro Hose Gr. 106: Hallo, ich verkaufe diese Stadler Quest Pro Hose in der Gr. 106. Habe ich etwa 5 mal getragen. Ist mir leider doch etwas eng...daher der Verkauf...
  • Stadler Quest Pro Hose Gr. 106 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

    Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

    Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche STADLER QUEST PRO

    STADLER QUEST PRO: Hallo, würde eine neuwertige Stadler Quest pro in Größe 28 in eine Größe 27 tauschen. Hose wurde vielleicht 5 mal getragen.
  • Erledigt Stadler Quest Pro Hose Gr. 106

    Stadler Quest Pro Hose Gr. 106: Hallo, ich verkaufe diese Stadler Quest Pro Hose in der Gr. 106. Habe ich etwa 5 mal getragen. Ist mir leider doch etwas eng...daher der Verkauf...
  • Oben