Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?

Diskutiere Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich fahre morgen aus dem Urlaub zurück über die Strecke Salzburg Rosenheim München hin zum Rheinland. Kennt jemand auf der Strecke...
Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hallo zusammen, ich fahre morgen aus dem Urlaub zurück über die Strecke Salzburg Rosenheim München hin zum Rheinland. Kennt jemand auf der Strecke ein ordentlich ausgestattet des Motorradgeschäft zwecks neuer Textilkombi? Am liebsten wäre mir Stadler. Aber ich nehme auch gerne andere Empfehlungen an… VG, Phil

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Hatte Stadler nicht auch einen Werksverkauf, kleiner Umweg?
Homepage und anfragen, würde ich vorschlagen...

S

sigma7

Modell
Husqvarna Norden 901, Husqvarna Enduro 701 Husqvarna Vitpilen 701 & Indian FTR 1200 S
Spätzünder in München ist gut sortiert, insbesondere auch bzgl. Stadler.

Jazzman

Jazzman

Modell
1250 GS exclusive
Ich wirklich auf dem Weg, Seiboth in Landau, gut ausgestattet mit Stadler Klamotten und kompetente Beratung

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
Hatte bei Stadler angerufen; aber einen Werksverkauft gibt es nicht (mehr)…

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Aber die Besichtigung und Anprobieren ging letztes Jahr noch --
-- gekauft werden muss dann in einem Laden

Wiebo

Wiebo

Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Da du aus dem Rheinland kommst, lt. Profil, kann ich dir Motosystems in Düsseldorf vorbehaltlos empfehlen. Sehr große Auswahl an Stadler Bekleidung von allen Modellen, Größen/ Zwischengrößen. Ingo, der Inhaber, berät fachlich fundiert und nimmt sich ausreichend Zeit. Habe mich selbst dort mit einer Stadlerkombi komplett eingkleidet. Details findest auf der Internetpräsenz.

tiGSrol

tiGSrol

Modell
1250 GSA
Hab meine Stadler Kombi bei Spätzünder in München gekauft, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

S

sigma7

Modell
Husqvarna Norden 901, Husqvarna Enduro 701 Husqvarna Vitpilen 701 & Indian FTR 1200 S
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Bei einem (lohnenden) Umweg über Schwarzwald kann man die Moto Thek in Waldkirch-Kollnau nordöstlich von Freiburg sehr empfehlen! Haben eine große Auswahl, u.A. auch Stadler ... und eine tolle Beratung (nach Sabina fragen!).
Sagsch Grüßle von mir!

VG vom GS-Flüsterer

Philiam

Philiam

Themenstarter
Modell
Vielen Dank für all die Tips. Sind jetzt in einem Park4Night im Süden abgekommen. Morgen nach dem Frühstücken (muss noch ne Weißwurst finden) geht’s dann mal zu Spätzünder… werde berichten!

Thema:

Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?

Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland? - Ähnliche Themen

• Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Biete Bekleidung Stadler Damen Textilkombi

Stadler Damen Textilkombi: Verkaufe den gebrauchten Stadler Damen Kombi meiner Frau. Es ist ein Textilkombi mit Leder- Applikationen. Die Jacke ist das Modell Track Pro und...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Oben