Stadler Jacke Treasure Pro

Diskutiere Stadler Jacke Treasure Pro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gerade wieder im Urlaub 'erfahren': Treasure pro/Quest Pro, die 'kalten' Lufttemperaturen zwischen 2 und 7 Grad, allerdings hat die Sonne...
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.733
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Gerade wieder im Urlaub 'erfahren': Treasure pro/Quest Pro, die 'kalten' Lufttemperaturen zwischen 2 und 7 Grad, allerdings hat die Sonne geschienen. Winterfunktionswäsche von Held (bei meiner Frau) und Fastway (von Louis, trage ich) plus Windstopper. Sehr angenehm. Wir haben 'für alle Fälle' noch die snugs, brauchten wir dieses Jahr aber nicht.
 
3xschwarz

3xschwarz

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
896
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1250GSA Triple Black
Weiß jemand, wo es einen Händler mit großer Auswahl zwischen Köln und Frankfurt gibt? Habe damals in der Nähe von Frankfurt meine Kombi gekauft. Beratung war jetzt nicht so wirklich toll.
Falls die Info noch benötigt wird:

Bikerland in Bad Kreuznach hat alles da und sind auch super in der Beratung.

Startseite
 
P

paratom

Dabei seit
05.09.2024
Beiträge
7
Ort
Bensheim, Bergstraße
Modell
R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Mal eine Frage zur Passform der Hosen von Stadler… mir (1,87, 83 kg) passt von der Länge und Hosenweite 106 super, aber nach ausgiebigem anprobieren ist der Bund selbst schon echt knapp, und der Gummi darin ist auch eher straff. Leider sitzen bei mir 3kg zuviel am Bauch, mit zunehmenden Alter scheint sich Muskelmasse in Bauchfett zu wandeln und vom Oberkörper runter zu rutschen.
insbesondere wenn man sich mit Hose auch mal auf einen Stuhlsetzt, wirds sehr eng bei 106, 54 ist eine Spur zu kurz Und auch noch eng am Bund. Jacke passt mir bei der treasure sogar 50 perfekt.
wird der Gummizug am Bund links und rechts im Lauf der Zeit etwas lockerer? Oder eine Hose, die sonst etwas weit ist aber am Bund ok….(56) oder ein anderes Modell evtl?
kennt jemand das Problem? Ich muss auf jeden Fall nochmal in den Laden und probieren. Evtl. auch anderes Hosenmodell
oder halt doch Massanfertigung.…oder mehr trainieren
ist mir klar dass ich nochmal probieren muss im Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.806
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Mal eine Frage zur Passform der Hosen von Stadler… mir (1,87, 83 kg) passt von der Länge und Hosenweite 102 super, aber nach ausgiebigem anprobieren ist der Bund selbst schon echt knapp, und der Gummi darin ist auch eher straff. Leider sitzen bei mir 3kg zuviel am Bauch, mit zunehmenden Alter scheint sich Muskelmasse in Bauchfett zu wandeln und vom Oberkörper runter zu rutschen.
insbesondere wenn man sich mit Hose auch mal auf einen Stuhlsetzt, wirds sehr eng bei 102. 54 ist eine Spur zu kurz Und auch noch eng am Bund. Jacke passt mir bei der treasure sogar 50 perfekt.
wird der Gummizug am Bund links und rechts im Lauf der Zeit etwas lockerer? Oder eine Hose, die sonst etwas weit ist aber am Bund ok….(56) oder ein anderes Modell evtl?
kennt jemand das Problem? Ich muss auf jeden Fall nochmal in den Laden und probieren. Evtl. auch anderes Hosenmodell
oder halt doch Massanfertigung.…oder mehr trainieren
ist mir klar dass ich nochmal probieren muss im Laden.
Bei so einem teuren Anzzg würde ich eher auf eine Maßanfertigung gehen, dann passt das Ding genau so wie du es haben willst.
Oder kräftiger futtern, irgendwann passt die 58 🤣
 
P

paratom

Dabei seit
05.09.2024
Beiträge
7
Ort
Bensheim, Bergstraße
Modell
R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Mal eine Frage zur Passform der Hosen von Stadler… mir (1,87, 83 kg) passt von der Länge und Hosenweite 102 super, aber nach ausgiebigem anprobieren ist der Bund selbst schon echt knapp, und der Gummi darin ist auch eher straff. Leider sitzen bei mir 3kg zuviel am Bauch, mit zunehmenden Alter scheint sich Muskelmasse in Bauchfett zu wandeln und vom Oberkörper runter zu rutschen.
insbesondere wenn man sich mit Hose auch mal auf einen Stuhlsetzt, wirds sehr eng bei 102. 54 ist eine Spur zu kurz Und auch noch eng am Bund. Jacke passt mir bei der treasure sogar 50 perfekt.
wird der Gummizug am Bund im Lauf der Zeit etwas lockerer? Oder eine Hose, die sonst etwas weit ist aber am Bund ok….(56) oder ein anderes Modell evtl?
kennt jemand das Problem? Ich muss auf jeden Fall nochmal in den Laden und probieren. Evtl. auch anderes Hosenmodell
oder halt doch Massanfertigung.…oder mehr trainieren
ist mir klar dass ich nochmal probieren muss im Laden.
Bei so einem teuren Anzzg würde ich eher auf eine Maßanfertigung gehen, dann passt das Ding genau so wie du es haben willst.
Oder kräftiger futtern, irgendwann passt die 58 🤣
heute gehts erstmal wieder joggen !)
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
466
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Bei so einem teuren Anzzg würde ich eher auf eine Maßanfertigung gehen, dann passt das Ding genau so wie du es haben willst.
Oder kräftiger futtern, irgendwann passt die 58 🤣
Problem ist halt, dass der Körper sich übers Jahr immer wieder verändert, je nach Trainingszustand, Essen, etc.
Ich war jetzt 2 Wochen im Krankenhaus und habe 8 Kilo abgenommen...

Der Maßanzug passt meistens auch nur einmal.
Gruß vom Odenwälder
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.733
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...tja, das ist der Punkt. Um Moment versuche ich, mal (wieder) etwas Speck von den Rippen zu bekommen :eek:
Die Kombi (gekauft bei mindestens. 5 kg weniger) passt noch, aber mehr Gewicht sollte ich nun echt nicht haben. Dann wäre es seeeehr spack. Hatte auch schon 10 kg weniger als jetzt in der Kombi. Vielleicht im nächsten Sommer wieder...😖
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.733
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Nee, nee. Es wäre dann ja nicht nur die Kombi...
 
Thema:

Stadler Jacke Treasure Pro

Stadler Jacke Treasure Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

    Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Erledigt Stadler Jacke Track II Pro

    Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an. Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

    Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

    Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Erledigt Stadler Jacke Track II Pro

    Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an. Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

    Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Oben