K
kb958291
bei den neueren ist ein ganz kleines Loch in der Ecke der Tasche
Oops, seit wann gibts die auch in schwarz?
Hmmm kann ich dir genau leider nicht beantworten. Sorry…Oops, seit wann gibts die auch in schwarz?
Gibt‘s als eine der wenigen Neuheiten in diesem Jahr….Hmmm kann ich dir genau leider nicht beantworten. Sorry…
Hab’s im Netz und beim Händler dann heute live gesehen und gleich mitgenommen.
Welche von Held ?Mir hat sie auf Anhieb besser als die schwarz / graue gefallen.
Wobei wenn NUR die Optik entschieden hätte wäre es eine Held geworden. Aber alles geht halt nicht alles und Funktion siegt immer über Optik.
Die Hakuna II Tourenjacke in den Rallyfarben gefällt mir optisch halt sehr gut. Aber wie gesagt Optik ist nicht alles.Welche von Held ?
5 Jahre Crash Garantie? Wo liest du das denn? KLIM bietet das, bei Stadler habe ich es bisher überlesen.Funktionalität, eine 10-Jahres-Garantie, eine 5-Jahres-Crash-Garantie und vor allem deutsche Spitzenqualität werden mich auch in diesem Jahr zum Kauf eines solchen Anzugs bewegen .
Zufriedenstellend?Glückwunsch zur neuen Jacke!
In schwarz gibt es die Jacke seit Anfang des Jahres. Allerdings gibt es auch erhebliche Lieferprobleme. Die meisten Händler haben nur ein bis zwei Jacken in Schwarz dar. Mein lokaler Händler wartet verzweifelt auf die Lieferung von allen Größen. Ich konnte mit Glück eine Jacke in meiner Größe erwischen......
Der erste Test war sehr zufriedenstellend.
Naja, bisher habe ich ja "nur" kurze Touren (bis 200km) damit gemacht. Außerdem war bisher schönes Wetter.....daher kann ich eine abschließende Meinung nur schwer kundtun. Ich kann allerdings sagen das die Passform sehr gut ist und auch die Protektoren sehr gut sitzen (Schulter, Ellenbogen). Den Rückenprotektor habe ich nicht im Einsatz da ich mit Airbackweste fahre. Die Protektoren der Hose sind auch genial. Vor allem die Hüftprotektoren sind überhaupt nicht zu merken. Das war bei meiner alten Hose anders ( die lag aber auch in einer anderen Preisklasse).Zufriedenstellend?
Wir waren unlängst bei 8°-10° mal mit, mal ohne Sonne unterwegs mit Funktionswäsche langärmelig/-beinig. Da wurde es frisch. Wir haben dann die 'snug' Jacke (die kann man auch gut auch 'einfach so' anziehen...) von Stadler unter der Kombi angezogen. Danach war es sehr angenehm.Allerdings sollte man bei Temperaturen um die 10° zur passenden Funktionswäsche evtl. auch ein Fließ oder ähnliches unter der Jacke tragen, denn es wird dann schon etwas frisch.
Wir haben auch den Storm2. Funktionalität gut. Anmerkung: Ein Halstuch unter den Kragen anziehen, damit die 'scharfe' Kante oben nicht auf der Haut am Hals scheuert.Hat jemand ähnliches empfunden? Alternative zum Storm2 Kragen? Andere Empfehlunge?