Stadler Jacke Treasure Pro

Diskutiere Stadler Jacke Treasure Pro im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe am Samstag die Treasure und die Supervent III anprobiert. Farblich muss ich sagen ist die Treasure doch echt nicht schlecht. Ist mit dem...
Mammut2000

Mammut2000

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
29
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS LC 2016
Ich habe am Samstag die Treasure und die Supervent III anprobiert. Farblich muss ich sagen ist die Treasure doch echt nicht schlecht. Ist mit dem Weiß der Supervent nicht zu vergleichen. Ist ein echt schickes grau. Die Belüftungsöffnungen sind auch echt Klasse gelöst. Ich habe mich aber Schlussendlich für die Supervent III in schwarz entschieden. Mit ausschlaggebend war das man den Sturmkragen zum klappen an der Treasure nicht anbringen kann und den finde ich recht wichtig. So einen Sturmkragen habe ich an meiner aktuellen Rukka auch, und den möchte ich nicht missen. Da ich schon auch bei kühleren Temperaturen unterwegs bin und er bei Regen auch echt klasse ist. Laut Händler ist die Supervent III für ein größeren Temepraturbereich ausgelegt, also eher als ganzjahres Jacke zu betrachten. Die Treasuer eher für den Sommerbereich und für z.B. Enduroeinsatz wo man körperlich auch etwas mehr arbeiten muss....
Hoffe jetzt halt das die Lüftungsöffnungen von der Supervent ausreichen wenn es mal etwas wärmer wird. Das werde ich aber erst nach ein paar ausgiebigen Testfahrten beurteilen können. Bin mal gespannt.
Vom Schnitt her, fallen sie unterschiedlich aus, habe ich bei der Treasure die Größe 54 anprobiert und bei der Supervent die Größe 56.
 
P

pumpe

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
179
Hallo, das ist aber schade, dass der Sturmkragen nicht an die Treasure passt. Kann ich mir ja garnet vorstellen. Die Druckknöpfe sind doch auf manchen Bildern zu sehen ...
Wobei es ja auch den Sturm-Schal (oder Schlauch, oder wie man das bezeichnen mag) von Stadler gibt. Habe beides, den Schal/Schlauch nutze ich auch beim Rollerfahren oder Wintersport. Geniales Teil. Aber Glückwunsch, die Supervent ist auch superschön!! War bei mir auch in der engeren Auswahl, die 4allPro passte aber damals letztendlich ein bisschen besser zur Statur. Falls es evtl. interessiert, habe nun auch mal den neuen Klim Badlands probiert. Optisch der Hammer! Leider aber auch hier für mich völlig unmögliche Passform, genau so wie beim Carlsbad. Was auch immer da von modifizierter, körpernaher Passform geschrieben wurde von den PR-Leuten, es war bei mir nix zu merken davon. Bitte net schimpfen, nur meine Meinung. So an sich ist es eine Top-Jacke. Verarbeitung wie bei Stadler oberste Liga. Top, wem's passt.
Deshalb probiere ich doch noch eine letzte Klim-Jacke (dann gebe ich es auf mit der Marke): Die neue Kodjak 2021, wenn die denn irgendwann mal endlich in Deutschland in z.B. XL lieferbar ist. Warum das Ganze? Das Blau-Grau bei den Klim-Jacken gefällt mir einfach so dermaßen mega gut ... Oder ich muss doch mal bei Stadler in Sonderfarbe investieren.
 
Mammut2000

Mammut2000

Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
29
Ort
Hohenlohe
Modell
R1200GS LC 2016
Dankeschön. Bei mir gerade ungekehrt, die 4AllPro passte mir nicht so gut.
Ok, habe mich da vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Der Sturmschlauch passt an die Treasure, aber der Strumkragen zum klappen nicht. Und den wollte ich unbedingt haben. Da mir der Schlauch nicht taugt. Der Händler meinte Stadler könnte die Treasure auch so für mich anfertigen das der Strumkragen zum klappen an die Treasure passt. Da hätte man dann vorne noch zwei Druckknöpfe anbringen müssen. Da hätte ich aber noch Wochen darauf warten müssen. Und das wäre mir zu lange gewesen. Klim hatte ich die Badlands auch an, hat mir aber vom Schnitt her auch gar nicht gepasst.
 
Bike4me

Bike4me

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
87
Ort
🇨🇭
Modell
R1300 GS
Was mir besonders aufgefallen ist bei der Treasure Pro, sie ist viel angenehmer zu tragen und um einiges weicher als alle anderen Gore-Tex Pro Anzüge die ich anprobiert habe. Im Vergleich zu meiner ursprünglichen Wunschwahl (KLIM Badlands) viel geschmeidiger und auch ein besserer Schnitt meiner Meinung nach. Der KLIM Kodiak hat auch einen guten Schnitt, aber aus meiner Sicht viel die schlechteren Belüftungsmöglichkeiten. Der Supervent von Stadler ist von der Geschmeidigkeit her auch nicht vergleichbar mit dem neuen Treasure. Hätte ich so nicht erwartet.
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
396
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R 1300 GS Trophy
Danke fürs Feedback

Ich habe die Jacke jetzt 2x probiert im Laden, letzte Woche Dienstag Abends und Samstag nochmals mit ein bisschen mehr Zeit. Die Quest Hose ist leider noch nicht da, darum dann beim zweiten Mal mit der Ace II Hose um den Verbindungsreissverschluss auf Praktikabilität zu prüfen. Ich habe da schon Jacke/Hose Verbindungen gesehen und probiert da wars ohne vier Hände fast nicht möglich, hier gings aber gut.

Beide Male hab ich auch mit meiner gewohnten Layer-Schichtung probiert. Heisst, dünnes atmungsaktives resp. schnelltrocknendes Untershirt & Weste, und dann je nachdem drüber ein Faserpelz für warm und ggf. noch ein dünner Windstopper (Klim Resilience in dem Fall). Un dann die Jacke drüber. Mit allem an hätte ich die Belüftungsreissverschlüsse an den Seiten (also diese Flaps die die Treasure Pro ja ausmachen) nicht mehr öffnen können weil schon fast zu unbeweglich mit all dem Material, aber bei dem Fall dass ich das alles anhabe sind ja auch die Temperaturen sowieso so dass die Schotten dicht sind und bleiben. Nur mit Shirt & Weste gings dann wieder, das passt.

Nach ~5 Jahren Badlands ist der Schnitt noch ein wenig ungewohnt (im Prinzip egal welche Jacke welcher Marke) und kürzer als gewohnt, aber zusammen mit passender Hose und zusammengezippt fand ichs gut und bequem.

Das mit geschmeidiger kann ich bestätigen, die Badlands ist schon ziemlich steif auch nach der Zeit die ich sie jetzt getragen habe.

Ich vermisse aber ein wenig den "eingebauten Nierengurt" den die Badlands hatte, aber sonst top soweit mMn. Ob diese patentierten "Air Scoop" Flaps wirklich so funktionieren wie angepriesen? Hat jemand eine Testfahrt machen können/dürfen?

Grüsse,
Tinu
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
6.050
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ein Tipp zum Verbindungsreißverschluß (ich hatte anfangs auch immer die gleichen Probleme):

Zuerst nur den Arm in den rechten Ärmel und über die Schulter.
JETZT Verbindungsreißverschluß rechts einfädeln und so weit wie möglich, irgendwo auf halber Strecke, zumachen.
Erst danach den linken Arm rein, Reißverschluß ganz zu, ABFAHRT!

Folgt mir für mehr Reißverschluß-Tipps! :wavespin:
 
P

pumpe

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
179
So, da mir das mit dieser neuen Jacke Treasure keine Ruhe ließ, habe ich sie mal zur Anprobe bestellt. Da es hier ja oft verglichen wird und es die selbe Liga preislich ist, gestattet mir einen Exkurs, da ich von Klim nun drei Jacken probiert habe. Die Carlsbad, die Badlands und die neue Kodiak. Klim ist sicher was Tolles, aber die Schnitte sind wirklich äußerst seltsam. Viele Details sind einfach nicht zu Ende gedacht oder einfach nicht für europäische Normal-Körper konzipiert.

Es fängt beim Kragen an, der bei den Jacken viel zu weit ist, geht über die extreme Steifigkeit der Jacke insgesamt weiter und hört bei etlichen Feinheiten auf. Ein Beispiel: Der Sturmkkragen bei der Kodiak ist völlig für die Katz, da der so weit ist, dass es überall reinsifft und reinpfeift. Völliger Irrsinn, so einen Sturmkragen zu schneidern. Den kannst über einen Crosshelm ziehen, so weit ist er. Im Sitzen schiebt sich die Jacke, egal welche, so hoch, dass man mit einem riesen Vorbau durch die Gegend fährt. Bitte, seid mir net böse, aber das sieht und fühlt sich unmöglich aus/an. Die Optik hingegen ist megacool. Also da ist Klim Oberliga.
Da komme ich gleich zur Stadler. Besitze ja die 4allPro und bin absolut zufrieden. Einzig die dunkle Optik fand ich nie so richtig prickelnd. Wollte gerne etwas Helleres, so wie eben Klim das bietet. Und da kommt die Treasure ins Spiel, die es leider voriges Jahr noch nicht gab.

Die Farbe ist wirklich schön. Es ist ein nicht zu helles Silbergrau, sag ich mal, und der Rest ist Schwarz. Gefällt mir in Echt besser als auf den Bildern. Es ist kein Weiß und ich denke daher auch nicht sooo Dreck-empfindlich. Meine FRau ist da anderer Meinung. Der Schnitt ist für mich perfekt. Brauche Langgröße und habe mich sofort wohl gefühlt drin. Im Sitzen kann man vorne-seitlich zwei Reißverschlüsse aufmachen, so dass sich die Jacke nicht hochschiebt. Das ist genial gelöst. Die ganze Jacke fühlt sich irgendwie weich an. Habe dann mit der 4allPro verglichen und festgestellt, die Treasure hat andere Protektoren in Ellbogen und Schultern drin. Die neuen sind gelb und sind gelocht und haben eine andere Konsistenz; ähnlich wie der Rückenprotektor, der nicht geändert wurde. Unten am Saum ist auch so eine Art Saugsperre, da kann von unten nix reinziehen.

Belüftungsmöglichkeiten sind ohne Ende vorhanden. Das neue System mit den Lufthutzen ist genial.
Der Schnitt ist minimal kürzer als bei der 4allPro, aber nicht so Blouson-artig kurz wie bei Klim. An der Hüfte ist ein Verstellgurt, damit wird die Jacke tailliert und nix ist mehr mit Sack-artig.

Bin begeistert, saubequem und optisch voll mein Ding. Blöd sind nur 4 Sachen: der Preis, der Preis, dass ich eigentlich eine neue sauteure 4allPro besitze und ich den neuen Sturmkragen Storm 2 mit dem Druckknopf hinten auch noch kaufen muss. Der Alte ist ohne Knopf und passt nicht optimal an die Treasure.

Es gibt eigentlich keinen Grund, die 4allPro zu tauschen, aber wenn ich wüsste, ich könnte meine 4allPro einigermaßen gut verkaufen, würde ich keine Sekunde zögern und zuschlagen. Entschuldigt die Euphorie, aber die Treasure ist bislang das Beste, was ich angehabt hatte. Nein, ich arbeite nicht bei Stadler, aber hatte nun in kurzer Zeit, viel zum Vergleichen daheim. Und die Unterschiede, was man für über 1000 Euro letzlich geboten bekommt, sind schon sehr groß. Wer noch was wissen will, darf gerne fragen.
Noch habe ich sie zu Hause (und vielleicht kaufe ich sie mir ja einfach doch ...)
VG Pumpe
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
6.050
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich bin mittlerweile auch bekennender Stadler-Fan. Einfach tolle Klamotten. Ok, teuer, aber im direkten Vergleich mit der halb so teuren Rukka meines Kumpels trotzdem das Geld wert.
Leider hab ich zugenommen und so passte die Supervent nicht mehr, die konnte ich hier im Forum aber für annehmbares Geld verkaufen.
Trau dich einfach, das wird schon.
Das Leben ist zu kurz für den dauernden Gedanken, die Lieblingsjacke nicht gekauft zu haben!
 
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
649
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Nach deiner Beschreibung der Treasure gehe ich jetzt den Kühlschrank plündern. Ich brauche einen Vorwand, mir eine neue Jacke zu kaufen - die alte "passt" danach nicht mehr :bounce:
 
mediaa

mediaa

Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
191
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Kurzer Zwischenbericht nachdem ich ein paar Mal zu Fahren gekommen bin.

Nachdem uns die "Globale Erwärmung" den Saisonstart dieses Jahr ziemlich versaut hat, (Zumindest hier im wilden Süden) bin ich jetzt ein paar Mal in richtigem Sauwetter unterwegs gewesen.
Hatte einfach keinen Bock mehr auf gutes Wetter und Sonne zu warten.
Außerdem konnte ich so (als bekennende Regenpussy) an meinen "Wet SKills" arbeiten ... :eekek:
Hätte nie gedacht dass ich mir mit meinen Stollenreifen mal Gedanken über Aquaplaning mache :bibbern:

Extrem wechselnde Bedingungen, an manchen Tagen war zwischen sonnigen 25 Grad und verhagelten, stürmischen 3 Grad alles geboten im Schwarzwald.

Mein Fazit bis jetzt:
Gut gekauft mit leichten Aha Momenten.
Der Reihe nach.

Lüftungen sind durchaus Effektiv solange man Fahrtwind hat (logisch).
Teilweise sind die Reißverschlüsse noch etwas bockig aber das wird sich wohl noch geben.
Das neue System mit dem doppelten Reißverschluß vorne (statt Druckknöpfen )finde ich top.
Wasserdichtigkeit hat der Anzug unter Beweis gestellt bei armageddonartigen Regengüssen :wavespin:
Aaaaaaaaber ein paar Sachen stoßen mir recht übel auf.

1. Die kleinen Taschen auf dem Oberarm rechts und links suggerieren Wasserdichtigkeit. Sind sie aber nicht.
Das es innen feucht wird, okay. Aber Sie sollten nicht mit Wasser vollaufen.

2. Die Cargo Taschen an der Hose. :banghead:
Das gleiche Problem. Feucht wäre ja okay.
Aber wenn ich beim Stop die Tasche aufmache und die steht wirklich halbvoll mit Wasser dann ist das eine Fehlkonstruktion. Das ich mein Handy in der Tasache hatte war halt Pech ....
Soll ich dann einen Kopfstand machen um das Wasser wieder raus zu kriegen?
Wenn das Wasser erstmal drin ist scheinen Sie wirklich Wasserdicht zu sein. Das kommt dann nicht mehr raus :biggrin:
Also dann mit einem Handtuch trocken gelegt. Das geht gar nicht.

Wenn der Reißverschluß so mistig ist, das wirklich Unmengen von Wasser eindringen können, sollte es auch irgendwo wieder raus dürfen!

3. Hosentaschen
dito
Natürlich nicht vollgelaufen weil ja von der Jacke verdeckt aber trotzdem Kacke .....

UND JA; ALLE REIßVERSCHLÜSSE WAREN RICHTIG ZU!

Also: Wasserdicht sind einzig die zwei aufgesetzten Taschen an der Jacke rechts und links.
Steht bestimmt irgendwo in der Bedienungsanleitung, aber wer liest das schon ... :rof3l:

Alle Lüftungsreißverschlüssen waren unauffällig. :rocker:

An Po und Schritt hat es auch nirgends durchgedrückt. Also bestanden.

Jacke und Hose fühlen sich aber deutlich kälter an beim Fahren.
Hauptsächlich die Jacke ist für mich ein Mysterium.
Es ist mir unverständlich wie sich ein Membranjacke mit geschlossenen Lüftungen so kühl anfühlen kann.
Verglichen mit meinen alten Stadler Klamotten (auch ohne Futter) muß ich mich deutlich wärmer anziehen. ☃
Also es zieht nirgends durch, ich friere einfach stärker.
Wenn man es weiß ist es ja kein Problem, aber die ersten Male hab ich mir den Arsch abgefroren.
Allerdings läßt das hoffen für die wirklich warmen Tage.
Wenn sich das kühlere Tragegefühl hier bestätigt, dann ist es wirklich auch Sommertouren mit Offroadeinlagen tauglich!

Jacke Treasure und Hose Quest tragen sich hervorragend.
Nix drückt, Bewegungsfreiheit ist gut. Die Sachen sind trotzdem nicht zu weit.
Guter Schnitt für normale Europäer würde ich sagen. Ich trage 54, Hose und Jacke.
Fällt etwas anders aus als die älteren Sachen. Daher besser anprobieren.

Würde den Kram trotzdem wieder kaufen.
 
N

Nobbi18

Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
88
Ort
Region Augsburg
Modell
R 1250 GSA
Hallo mediaa,
dein Bericht ist sehr informativ.
Das bei längerer Fahrt im Regen in den aufgesetzten Taschen das Wasser in den Taschen steht, das hätte ich allerdings nicht erwartet. Mir war bekannt, das diese Taschen nicht wasserdicht sind aber das sie als Wassersamler fungieren ist schon ein starkes Stück. Das geht gar nicht, insbesondere in der Preisklasse. Wenn das bei allen so ist, dann könnte man durchaus die Meinung vertreten das dem Hersteller bei der Entwicklung wohl teilweise etwas abhanden gekommen ist. Vorsichtig ausgedrückt, ohne jetzt etwas zu unterstellen. Wäre ich der Hersteller, wäre mein Anspruch höher angesiedelt. Perfektion ist etwas anderes.
Aber irgendwie kommt man immer wieder zum Schluss, das doch Alle nur mit Wasser kochen. Da muss ich meine bevorstehende Anschaffung doch noch einmal überdenken.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.177
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Hast du den Wassereinbruch schon mal bei Stadler gemeldet?
Die sind am Telefon immer sehr aufgeschlossen, hab ich bisher so erlebt…
Viel Glück und das mit der doch etwas kühleren Seite des Anzugs hat doch schon jemand hier geschrieben….
Viele Grüße Jürgen
 
mediaa

mediaa

Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
191
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Hast du den Wassereinbruch schon mal bei Stadler gemeldet?
Nein, bis jetzt noch nicht.
Wollte erstmal bei meinem Händler vorfühlen. Aber gute Idee ...

@Nobbi18
Es hat aber wirklich übel geregnet.
Jeder normale Mensch hätte wohl kurz angehalten. Ich wollte halt die neuen Klamotten testen :bounce:
 
Bike4me

Bike4me

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
87
Ort
🇨🇭
Modell
R1300 GS
Also ich würde jetzt nicht so voreilig neu entscheiden. Allenfalls hat Stadler eine Erklärung dazu. Kann ja auch ein Produktionsfehler sein. Eigentlich ist der Anzug mein Favorit. Bin jetzt aber trotzdem gespannt, wie sich das Ganze Thema rund um die Wassersammler Taschen entwickelt. Vielleicht hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem neuen Stadler Anzug? Möchte mir nämlich diese Hose und Jacke auch kaufen.
 
mediaa

mediaa

Dabei seit
09.07.2018
Beiträge
191
Ort
Rastatt
Modell
R1200GS LC / NineT
Also, hab gerade mit Stadler telefoniert und denen ist das Problem schon bekannt.
War ein nettes Gespräch und es wird wohl schon nach einer Lösung gesucht.

Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich was neues weiß.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.177
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Also, hab gerade mit Stadler telefoniert und denen ist das Problem schon bekannt.
War ein nettes Gespräch und es wird wohl schon nach einer Lösung gesucht.

Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich was neues weiß.
Na, dann passt es doch, die sind wirklich gut und werden eine Lösung für dich finden.
Viel Erfolg
 
N

Nobbi18

Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
88
Ort
Region Augsburg
Modell
R 1250 GSA
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute auch, nach reiflicher Überlegung, eine Treasure und Quest gegönnt. Natürlich habe ich beim Händler das mit den "Wassertaschen" angesprochen, darauf haben wir uns zusammen den neuen Stadlerkatalog angesehen, hier steht bei keiner 3 Lagen-Laminat mehr Aussentaschen wasserdicht, nur die Innentaschen wären wasserdicht.
Also hier hat Stadler textlich nachgebessert.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.177
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute auch, nach reiflicher Überlegung, eine Treasure und Quest gegönnt. Natürlich habe ich beim Händler das mit den "Wassertaschen" angesprochen, darauf haben wir uns zusammen den neuen Stadlerkatalog angesehen, hier steht bei keiner 3 Lagen-Laminat mehr Aussentaschen wasserdicht, nur die Innentaschen wären wasserdicht.
Also hier hat Stadler textlich nachgebessert.
Keine der Außentaschen mehr wasserdicht???
Das wäre aber nicht so toll…..
 
Thema:

Stadler Jacke Treasure Pro

Stadler Jacke Treasure Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

    Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Erledigt Stadler Jacke Track II Pro

    Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an. Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

    Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023

    Stadler Jacke 4All Pro in Größe 114 schwarz/grau neuwertig, 1000 KM getragen, Modell 2023: Hallo, verkaufe meine neuwertige Motorradjacke von Stadler 4All Pro in schwarz/grau in Größe 114. Aktuelles Modell 2023. Neupreis 1360 Euro...
  • Erledigt Stadler Jacke Track II Pro

    Stadler Jacke Track II Pro: Ich biete hier meine Stadler Track II Pro in Größe 110 aus den Jahr 2018 zum Kauf an. Die Jacke weist leichte Gebrauchsspuren auf. Technisch in...
  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Tausche Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau

    Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 52 schwarz tausche die Jacke schwarz gegen grau: Würde gern meine Jacke in schwarz mit jemanden tauschen der diese in grau besitzt . Meine Jacke: Modell 92583 H Farbe 100 schwarz gekauft im...
  • Oben