D
der_brauni
Das war doch eine nette Belehrung,gegen eine nette Belehrung habe ich nichts, aber jeder hat mich verstanden
fĂŒr dieses Forum fast schon zu nett ;-)
GruĂ Thomas
Das war doch eine nette Belehrung,gegen eine nette Belehrung habe ich nichts, aber jeder hat mich verstanden
Wann wars du denn dort?ich bin in Marokko alles, was machbar war, gefahren, kein Mitreisender hatte mit Speiche oder ohne ein Problem, bereite Dich auf alles Normale vor, auf "Alles" vorbereiten geht eh nicht....
Ist schon ein paar Wochen() her, lies Dich mal bei den Reiseberichten hier ein, es gibt eine Menge Marokkoberichte, ich bin nur ein kleines Licht in der FĂŒlle der Reisenden, meine 3 Wochen dort sind nicht der Schluss der Weisheit.
Hirtenhunde habe ich in Marokko nicht gesehen...
Respekt!ich bin in Marokko alles, was machbar war, gefahren....
Eher nicht zu empfehlen- das Bild ist vom diesjĂ€hrigen Transitalia Marathon, das bedeutet PlattfuĂ, ohne Schlauch dann ganz blöd in der Pampa.
Hier wurde dann ein Schlauch montiert, mit Leatherman Loch in die Seitenwand des Reifens â gebohrt â Ventil dort durchgefummelt, Luft rein und weitergeeiert.
ZusÀtzliches Problem bei der Gussfelge ist dass du eigentlich nichts richten kannst, der Guss bricht meistens. Die Felgen der SpeichenrÀder sind aus einem Aluprofil ( Knetlegierung ) da kannste mit Holz und Stein einiges geradeklopfen. [emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
nur 3 Wochen, und Du hast jetzt bewusst was aus dem Zusammenhang gerissenRespekt!
Dann warst aber lange unterwegs.
Interessante Info, danke.Eher nicht zu empfehlen- das Bild ist vom diesjĂ€hrigen Transitalia Marathon, das bedeutet PlattfuĂ, ohne Schlauch dann ganz blöd in der Pampa.
Hier wurde dann ein Schlauch montiert, mit Leatherman Loch in die Seitenwand des Reifens â gebohrt â Ventil dort durchgefummelt, Luft rein und weitergeeiert.
ZusÀtzliches Problem bei der Gussfelge ist dass du eigentlich nichts richten kannst, der Guss bricht meistens. Die Felgen der SpeichenrÀder sind aus einem Aluprofil ( Knetlegierung ) da kannste mit Holz und Stein einiges geradeklopfen. [emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Aus dem Zusammenhang gerissen nicht, denn unter "alles was machbar war" könnte der TO ganz was anderes verstehen als du.nur 3 Wochen, und Du hast jetzt bewusst was aus dem Zusammenhang gerissen
Auf jeden Fall werde ich fahren, der Plan steht, aber die Info ĂŒber die verschiedene Materialien, lĂ€sst meine ZahnrĂ€der im Kopf knatternund jetzt kommst Du daher....
der arme Kerl wird mit Deinem Bild jetzt niemals nach Marokko fahren!
mea culpa...Aus dem Zusammenhang gerissen nicht, denn unter "alles was machbar war" könnte der TO ganz was anderes verstehen als du.
In Marokko ist viel machbar.
Wurde doch schon gesagt ... Italien ist schlimmer als Marokko.Eher nicht zu empfehlen- das Bild ist vom diesjĂ€hrigen Transitalia Marathon, das bedeutet PlattfuĂ, ohne Schlauch dann ganz blöd in der Pampa.
...