G
Gast 16234
Gast
Bist Du ein Bayer?
Du meinst gefühlter SeparatistBist Du ein Bayer?
In etwa so, wie ein Südtiroler ein Italiener istBist Du ein Bayer?
Es gibt in Völklingen einen sehr guten Pferdemetzger - Roland Niebes - ggf. weiß der Genaueres!?Evtl haben sie ja auch kein Pferd mit Reiter finden können und haben deshalb nach ner Alternative gesucht?
Und da muss ich erst aus Hessen kommen um Dir das zu sagen?Echt? Wusst ich gar nicht. Kenn nur den Bobenrieth! Gut zu wissen! :-D
Danke für den Tip!!! Da fahr ich mal hin!! Am Grill wirds sicher nicht hängen..... ;-)Und da muss ich erst aus Hessen kommen um Dir das zu sagen?
Ein Tipp - die Steaks sind super - wenn man einen ausreichend großen Grill besitzt.
Der hat nen Imbiss für Pferdefleisch aufgemacht. Dar Werbeslogan ist: Gestern geritten, heute mit Fritten.....Moin,
Es gibt in Völklingen einen sehr guten Pferdemetzger - Roland Niebes - ggf. weiß der Genaueres!?
Bis dann,
Ralf
Regenwochenende hin oder her gehen derartige Beleidigungen anderer zu weit. "Boxerella" hatte am 11.11. bereits in einem anderen Beitrag arme oder ärmere Menschen als "soziale Randstücke" bezeichnet. Das ist beides nicht lustig und gehört hier nicht her, gehört überhaupt nicht in ein Forum. Derartige Provokateure sollte man abschalten.Christ ... Würmchen. Gott ... Sau.
Pfeif auf den Nikolaus ... Sohnemann will das: KLICK... Meinem Sohnemann würde das sicher gefallen...
Gilt das auch für Dich ?!In ein Forum gehört ebenso wie in jede andere Interaktion zwischen sozialen Wesen Respekt, Achtung und Wertschätzung, hier der Respekt vor der Religion anderer, .....
Es geht nicht darum, ob man selbst diese Regeln gut oder richtig findet, sondern darum, bei anderen in ihrer Sphäre auch Anders-Sein zuzulassen und zu respektieren...