M
Mitglied 15676
Gast
Dein letzer Satz im Zitat ist absolut respektlos!!!!Ist das jetzt ein spezifisches Katholiken-Bashing oder würdest du auch mit dem Motorrad Freitag nachmittag in eine Moschee fahren und dann mit den Enduro-Stiefeln dort über den Teppich laufen? Als Sozius einen als römischen Kreuzfahrer ausgestatteten Menschen mit Helm, Schwert und rotem römischen Soldatenmantel mitnehmen? Wie ich das einschätze, bist du dann der Nächste im Krematorium, kurz hinter Willem.
DU bezeichnest dich als Christ?
Schäme dich!!!!!
`
Nein, in eine Moschee würde ich nicht mit dem Mopped reinfahren und weißt du scheinheiliges Würmchen auch warum? Weil ich DIESE Religion nicht kenne.
Aber wie ich lese, habe ich es hier mit Herrn Rottenmeier zu tun, einem der zahlreichen scheinheiligen Gründe, warum unsere Gotteshäuser nur noch so spärlich besucht sind. Ausser an Weihnachten und Ostern tote Hose.
Es geht um St. Martin in moderner Form, wenn du denkst, daß dein Gott, der zum Glück nicht meiner ist, damit ein Problem hätte, dann bist Du derjenige mit einem Problem. Dein Verehrter steht doch über solch Banalitäten, dem is nicht wichtig, daß du nach deinen eigenen Unzulänglichkeiten ehrfürchtig in der Kirche sitzt und nen Groschen (nun ct) in den Klingelbeutel wirfst und über deine ach so sündigen Nachbarn hinter deren Rücken herziehst.
Gnade Gott bei diesen Fans, die arme Sau hat mein vollstes Mitleid!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: