Diskutiere Sruß aus Schweinfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier und freu mich dabei zu sein.
Ich fahre eine BMW R1150 GS
Wer mehr wissen mag, kann ja fragen :rolleyes:
viel Spaß hier, und schöne Seite hast du da, vielleicht trifft man sich ja mal oder wie wärs wenn du mal bei unserem Stammtisch in Eschenau vorbei kommst?
ab Sommerzeit jeden Freitag ab 19 Uhr
Willkommen bei uns im Forum!
Du hast da ja eine nette Homepage, alle Achtung super gemacht mit schönen Bildern und einer guten Übersicht. KLASSE
Viel Spass hier beim stöbern!
Hallo zusammen aus Schweinfurt: Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ernst Brönner, ich bin 61 Jahre, wohne in Grafenrheinfeld bei Schweinfurt und fahre seit...
Profi-Frickler gesucht in SW: Hi - komme aus dem Raum Schweinfurt und suche einen der sich mit alter R80 GS auskennt. Habe nach über 30 Jahren den Vergaser überholen lassen und...
IGE Schweinfurt * 02.+03.10.2010: Hallo Endurointeressierte,
am 02/03 Oktober findet im Rahmen der deutsche 3 Stunden IGE Enduromeisterschaft der letzte Lauf...
Hallo zusammen aus Schweinfurt: Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ernst Brönner, ich bin 61 Jahre, wohne in Grafenrheinfeld bei Schweinfurt und fahre seit...
Profi-Frickler gesucht in SW: Hi - komme aus dem Raum Schweinfurt und suche einen der sich mit alter R80 GS auskennt. Habe nach über 30 Jahren den Vergaser überholen lassen und...
IGE Schweinfurt * 02.+03.10.2010: Hallo Endurointeressierte,
am 02/03 Oktober findet im Rahmen der deutsche 3 Stunden IGE Enduromeisterschaft der letzte Lauf...