SR-Racing zu verhaufen!

Diskutiere SR-Racing zu verhaufen! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe einen SR-Racing Endtopf für meine HP2 zu viel im Haus. Denn dummer Weise passt er nicht auf meine SR-Krümmer, sondern nur auf die...
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hallo,
ich habe einen SR-Racing Endtopf für meine HP2 zu viel im Haus. Denn dummer Weise passt er nicht auf meine SR-Krümmer, sondern nur auf die Originalkrümmer von BMW.

Also muss der Topf weg! Habe ihn grade erst von einem Kollegen hier aus dem Foum gekauft, 100km gelaufen, sieht sehr gut aus, Halteschelle ist dabei. Haben möchte ich 270 inkl. Versand, dann ist es ein Nullsummenspiel für mich ... Aber einen brauchbaren Topf habe ich so auch noch nicht :-(

Müsste im Prinzip auch auf eine 1200er GS pasen, aber dafür solltet ihr vorher SR-Racing fragen.

Christoph

>>> Ähm, es heißt natürlich "zu verkaufen" ...

A

Anonym3

Gast
Servus Namensvetter:)

Ist das Teil noch zu haben:confused:! Benötige ihn für einen Schwermetallfahrer:o...!

Danke Christoph:)

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Jetzt streitet euch doch nicht

jaaa, ist verkauft! Aber Hertzi, ich hab noch nen Zach für ne R100R. DAS ist Schwermetall :-)
Christoph

Thema:

SR-Racing zu verhaufen!

SR-Racing zu verhaufen! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS SR Racing Auspuff

R1200GS SR Racing Auspuff: Ich verkaufe eine Komplettanlage inklusive Kat von SR Racing mit einem Endschalldämpfer aus Titan. Die Krümmeranlage hat nur normale...
  • Suche SR-Racing

SR-Racing: Suche für Sr-Racing Topf, *e4 2355 Typ 20 e4 2355 DB Killer
  • SR-Racing

SR-Racing: Servus Was bedeuten die zahlen auf den SR- Racing anlagen oder Töpfen,*e4 2355 * -Typ 20 e4 2355 ist klar ABE . Typ 20? Kann man das einen...
  • Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • BMW R 100 GS mit SR-Racing Standgeräusch

BMW R 100 GS mit SR-Racing Standgeräusch: Hallo, hat schon jemand eine Standgeräuschmessung an seiner R 100 GS mit SR-Racing machen lassen ? Vielleicht auch in Verbindung mit höherer...
  • BMW R 100 GS mit SR-Racing Standgeräusch - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS SR Racing Auspuff

R1200GS SR Racing Auspuff: Ich verkaufe eine Komplettanlage inklusive Kat von SR Racing mit einem Endschalldämpfer aus Titan. Die Krümmeranlage hat nur normale...
  • Suche SR-Racing

SR-Racing: Suche für Sr-Racing Topf, *e4 2355 Typ 20 e4 2355 DB Killer
  • SR-Racing

SR-Racing: Servus Was bedeuten die zahlen auf den SR- Racing anlagen oder Töpfen,*e4 2355 * -Typ 20 e4 2355 ist klar ABE . Typ 20? Kann man das einen...
  • Erledigt Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51

Lacksatz Racing Blue für R1200GS Adventure K51: Biete einen gebrauchten Lacksatz für eine R1200GS Adventure (bis 2016??) an. Er ist komplett und ohne Kratzer und Ausbrüche. 320€ inkl. Versand in...
  • BMW R 100 GS mit SR-Racing Standgeräusch

BMW R 100 GS mit SR-Racing Standgeräusch: Hallo, hat schon jemand eine Standgeräuschmessung an seiner R 100 GS mit SR-Racing machen lassen ? Vielleicht auch in Verbindung mit höherer...
  • Oben