Spurstabilität bei kleinen Geschwindigkeiten
Diskutiere Spurstabilität bei kleinen Geschwindigkeiten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; nur mal zu Deiner Information, das ist das, was der TE schrieb: ich hatte gestern mal eine andere GS zur Probefahrt. Gleiches Modell wie meine...
Schlonz
In der Annahme dass das alle hier ohnehin schon wissen, aber man weiß ja nie, Punkt in der Ferne fixieren... soll auch helfen bei langsamem Geradeausfahren
nur mal zu Deiner Information, das ist das, was der TE schrieb: ich hatte gestern mal eine andere GS zur Probefahrt. Gleiches Modell wie meine. Da ist mir aufgefallen, dass die Maschine bei langsamen Geschwindigkeiten (so Schrittgeschwindigkeit) viel stabiler geradeaus läuft wie meine GS.
Heidekutscher
Überwiegend mittig abgefahrene HR-Reifen verursachen bei mir glaube ich diese "Instabilität".
RunNRG
Genau so ist es. Ein spitzer Sportreifen fährt sich um Welten stabiler als eine platte Pelle, die bei geringen Hochachsvarianzen den Aufstandspunkt deutlich von links nach rechts verschiebt und so Kräfte in die Hochachsstabilität mit einbringt.
Thema:
Spurstabilität bei kleinen Geschwindigkeiten
2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden.
Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer.
GSrüsse...
Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind:
EZ 08/2013
Nächste HU 08/2026
62000 km
2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich
Scheckheft...
Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen
biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an.
Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...
2 kleine Givi Toolbags: Ich habe beim Aufräumen die zwei kleinen Givi Toolbags gefunden.
Wer sie gebrauchen kann: für 5€ plus Versand wechseln sie den Besitzer.
GSrüsse...
Die kleine GS BMW 650 Sertao: Ich biete eine gebrauchte GS 650 Sertao an. Die Daten sind:
EZ 08/2013
Nächste HU 08/2026
62000 km
2 Hand, 1 Hand BMW, zweite Hand ich
Scheckheft...
Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
Orig. BMW Tankrucksack Klein: Hallo Zusammen
biete einen Original BMW Tankrucksack zum Kauf an.
Zustand siehe Bilder. Auch die Kartenhülle ist nicht gerissen und klar...
Kleines Topcase für Adv. ohne Adapter: Ich suche ein kleines Topcase (max 20 Liter) für die R1250GS Adventure, das sich ohne Adapter direkt auf dem Orginal Gepäckträger montieren lässt...