monochrom
Was du brauchst, ist ne Putzfrau für deine LC und die ist unterm Strich gesehen teurer!
Was du brauchst, ist ne Putzfrau für deine LC und die ist unterm Strich gesehen teurer!
Hallo Christian..ja den meine ich. Nippy Normans ist der Europa-Importeur des Mudsling von dem Originalhersteller in den USA und ist etwa 40% teurer als in den USA. Die Fa.Götz in Deutschland wird jedoch einen ähnlichen Mudsling anbieten wie auch schon für die alte GS....etwas verändert um den Gebrauchsmusterschutz nicht zu verletzen aber für die Hälfte des Preises.Nabend Dirk,
habe den "MudSling" für die ADV-2014, heute hier bestellt - NIPPY NORMANS - the No. 1 supplier of BMW motorcycle accessories in the world. - Nippy Normans
Gruß
Christian
Gott sei Dank nur unterm..Was du brauchst, ist ne Putzfrau für deine LC und die ist unterm Strich gesehen teurer!
Hallo Christian..ja den meine ich. Nippy Normans ist der Europa-Importeur des Mudsling von dem Originalhersteller in den USA und ist etwa 40% teurer als in den USA. Die Fa.Götz in Deutschland wird jedoch einen ähnlichen Mudsling anbieten wie auch schon für die alte GS....etwas verändert um den Gebrauchsmusterschutz nicht zu verletzen aber für die Hälfte des Preises.
Gruß
Dirk
Keine Ahnung, ich kenn den Zuhälter nicht - mit dem Putzfrauenstrich kenn ich mich nicht so aus...Stehen die beim Kärcher im Regal?
Mangels Erfahrung, hoffe ich mal, dass mich das heuer nicht auch nervt bzw, dass sich das bei meiner LC nicht auch bewahrheitet...Aber ich kenne den Schmutz von meinen vorgehenden ADV's, Oberschenkel-Rückseite, speziell linksseitig, ohne Regenüberhose - immer schmutziger Rally Anzug, auch wenn nach dem Regen, nur die Strasse naß war.
Doch, doch, beiMangels Erfahrung, hoffe ich mal, dass mich das heuer nicht auch nervt bzw, dass sich das bei meiner LC nicht auch bewahrheitet...
Denn ich hab eigentlich keine Lust mein Moped zuzumauern...
hab auch direkt bestellt, hab etwas Rabat bekommen weil ich ihn noch im Februar bestellt habe.Die Preis schienen wie welche aus UK. Da kann man doch direkt bestellen. Also in UK hab ich schon des öfteren bestellt - Tauchequipment - das ging einwandfrei.
Ist bei der LC leider auch zu bestatigen..saut sich ziemlich zuMangels Erfahrung, hoffe ich mal, dass mich das heuer nicht auch nervt bzw, dass sich das bei meiner LC nicht auch bewahrheitet...
Denn ich hab eigentlich keine Lust mein Moped zuzumauern...
Nabend Spark,Ist bei der LC leider auch zu bestatigen..saut sich ziemlich zu