wombat03
bedankt!Siehe Beitrag 158
Gruß
bedankt!Siehe Beitrag 158
Gruß
passend für: BMW R1200GS R1200GS Adventure (und ähnliche Modelle)Spritzschutz BMW R1200GS, 87,00 €
Jetzt sind Sie für 87€ im Angebot.
Finde diesen Preis fair.
Wenn man nur wüsste ob es was bringt.
Was mich wundert ist, dass es für alle Modelle geeignet ist
Das sieht alles sehr toll aus - auch der Film auf der Hornigseite. Für die blaue LC meiner Frau Ideal finde ich. Gestern ist mir jemand begegnet der sagte es vibriert und zwar so arg, dass man es merkt. Er vermutet, die tragenden Teile sind nicht ausreichend verstärkt.... na gut dass ich nicht Dein Freund bin.
Du musst die Seitenteile gar nicht oder wenn doch, ggf. bei Hornig kaufen ...
Alternativ bei Ebay Glück haben ... ab und an sind die in der Auktion ...
Mir ist es wurscht, ich hab ja welche
soll angeblich bei Erreichen der Eigenfrequenz ziemlich flattern..berichte malHab mir jetzt doch auf der Messe für 'nen guten Preis den Hinterradspritzschutz von Ilmberger geordert.
Mal sehen ob das Teil auch was bringt.....?
Hey Diesel,Das sieht alles sehr toll aus - auch der Film auf der Hornigseite. Für die blaue LC meiner Frau Ideal finde ich. Gestern ist mir jemand begegnet der sagte es vibriert und zwar so arg, dass man es merkt. Er vermutet, die tragenden Teile sind nicht ausreichend verstärkt.
Für den Preis würde man gerne etwas kaufen, was man nicht nach ein paar Tagen wieder entfernt - sag ich mal.
Welche Erfahrungen hast Du mit diesem Teil?
2. Frage bist Du beim LC Treffen in Schotten?
Welche Messe? Was kostet das Teil denn dort? Kannst mir gern auch ne PN schicken.Hab mir jetzt doch auf der Messe für 'nen guten Preis den Hinterradspritzschutz von Ilmberger geordert.
Mal sehen ob das Teil auch was bringt.....?
Ich hab den Ilmbereger an der LC dran - die hatten ewig lange Lieferschwierigkeiten.
Der hat's kürzlich montiert bei einer Garatienachbesserung (im Winterabholservice) der hinteren Felge (neues Rad, weil unrund, Speichen)
Kosten ca 240 Euro - meiner Meinung nach eine dreiste Unverschämtheit; und Optik beschixxen.
Mal sehen was das Ding kann, Testfahrt erst ab 01.03. möglich
Verstehe die Beschwerde nicht. Der Preis ist im Vorfeld bekannt, wenn man gesunde Augen hat die Optik auch. Also wo ist das Problem?Ich hab den Ilmbereger an der LC dran - die hatten ewig lange Lieferschwierigkeiten.
Der hat's kürzlich montiert bei einer Garatienachbesserung (im Winterabholservice) der hinteren Felge (neues Rad, weil unrund, Speichen)
Kosten ca 240 Euro - meiner Meinung nach eine dreiste Unverschämtheit; und Optik beschixxen.
Mal sehen was das Ding kann, Testfahrt erst ab 01.03. möglich