A
Ars-movendi
Also mal abgesehen vom Ergebnis, können wir jetzt abschließend bestätigen, dass er an jede K50 und K51 gleich welcher Motorisierung und Jahrgangs passt? 1200 & 1250 von 13-19?
..siehe post #18-#20Okay Danke.
Hast Du auch eine Artikel-Nr. oder eine Link zum bestellen.
Gruß
D.R.BoXer
Man sieht daran aber ganz gut, dass sich die BMW Leute preislich schoen zu helfen wissen um gegen Wunderlich und Konsorten bestehen zu koennen.
Mal schauen, wann das Teil aus China angeboten wird ...Ein Stueck tiefgezogenes Plasik fuer ueber 36 Euro plus (vier) Kabelbinder 16 13 1 465 035 (Einzelpreis ueber zwei Euro) zu verkaufen, zeugt von Lernfaehigkeit.
Genau das habe ich mir beim letzten Besuch am Ersatzteiltresen auch gedacht, als ich für die Seiten die Spritzschutzkombo zur Ansicht bestellt habe und mir dann beim Preis jegliche Lust an diesen zwei in Form gepressten Teilen vergangen ist. 63,- allerdings inkl. Kabelbinder. Was soll der Blödsinn?Weil's kein (Nachruestkit ist, sondern es sich um Ersatzteile handelt, gehoeren die Kabelbinder nicht zum Lieferumfang und muessen daher ergaenzt werden. Summa summarum derzeit 36,30 € plus 4 x 2,15 € ergibt = zu viel.
Schnell(er) reich werden? Das Wohlergehen der Aktionaere. Was sonst?63,- allerdings inkl. Kabelbinder. Was soll der Blödsinn?
DasSchnell(er) reich werden? Das Wohlergehen der Aktionaere. Was sonst?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
nichts für ungut, aber mit der Argumentation dürften wir alle kein bayrisches Motorrad fahren ...Schnell(er) reich werden? Das Wohlergehen der Aktionaere. Was sonst?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Das sehe ich etwas anders! Mit Sicherheit ist blau-weiß zu fahren in der Anschaffung etwas höher als Fernost-Marken. Dafür hat man aber auch wie zb. bei Porsche einen höheren Marktwert was sich unterm Strich bei einem möglichen Verkauf nach einigen Jahren prozentual mit weniger Verlust widerspiegelt.nichts für ungut, aber mit der Argumentation dürften wir alle kein bayrisches Motorrad fahren ...
Das wiederum möchte ich etwas in Frage stellen.Das sehe ich etwas anders! Mit Sicherheit ist blau-weiß zu fahren in der Anschaffung etwas höher als Fernost-Marken. Dafür hat man aber auch wie zb. bei Porsche einen höheren Marktwert was sich unterm Strich bei einem möglichen Verkauf nach einigen Jahren prozentual mit weniger Verlust widerspiegelt.
Ich fahre schon etliche Jahre (auch) BMW Motorraeder und habe das etwa Mitte der 1980er begonnen. In der Szene wurden damals die Ersatzteilpreise von BMW noch als preisguenstig oder gar billig bezeichnet, hauptsaechlich wohl im Vergleich mit denen japanischer Motorraeder.nichts für ungut, aber mit der Argumentation dürften wir alle kein bayrisches Motorrad fahren ...