RunNRG
Ist das Teil nicht eher ein Drecksammler?
Danke ..bestelltBMW OEM Nr 46638388657 rund EUR 38.-
Wird sich rausstellen, hab ich mir auch schon überlegt, aber wenns echt hilftIst das Teil nicht eher ein Drecksammler?
Der adv ständer ist halt ein paar cm länger, ich hoffe das paßt !?Das Teil wird überall als passend für die ADV beschrieben. Gibt es denn Unterschiede zum Hauptständer der K50 oder eine andere Abdeckung für die normale GS?
...und vor allem nicht wieder so ein sack schweres metallteilThghh war schneller genau das Teil ist es. Hilft die Verwirbelungen gering zu halten. Hab das Teil gestern während der Inspektion beim Freundlichen direkt dranmachen lassen und nach Prozenten 30 Teuronen gezahlt. Deutlich was anderes als TT und Konsorten aufrufen.
So ein MistNein hatte noch keinen wirklichen regen!
Ja, vielen Dank für den Tip, super sacheHi, hatte ja schon Mal meine erste Begeisterung geteilt. Heute hab ich dann den ersten "Dauertest" gemacht ... 5h Dauerregen auf der Rückfahrt aus F.
Die Verwirbelungen sind so gut wie weg. Im Gegensatz zu vorher bleiben die Oberschenkel von "unten" trocken.
Für mich persönlich eine super Anschaffung.
Hast du nur den Spritzschutz am Hauptständer (und evtl. den Kantenschutz) oder noch weitere Maßnahmen (z.B. Verkleidungen in den Rahmendreiecken) getroffen?Hi, hatte ja schon Mal meine erste Begeisterung geteilt. Heute hab ich dann den ersten "Dauertest" gemacht ... 5h Dauerregen auf der Rückfahrt aus F.
Die Verwirbelungen sind so gut wie weg. Im Gegensatz zu vorher bleiben die Oberschenkel von "unten" trocken.
Für mich persönlich eine super Anschaffung.