S
Schlonz
die Links führen für mich ins Nichts
hi,die Links führen für mich ins Nichts
so erneuter versuchhi,
komisch bei mir werden jeweils ein bild angezeigt. was hab ich wieder falsch gemacht ?
ich probier mal hier direkt ein bild einzustellen.
entschuldigung, dass versteh ich jetzt nicht.Unverschaemtheit. Als Dieb laesst ich mich nicht bezeichnen. Auch wenn ich das nicht verlinkt habe, das Boxer Forum ist nun tot fuer mich.
Ich kenne das Teil von Hattech von ein paar Forenmitgliedern an der 12GS. Sieht für meinen Geschmack ziemlich gut aus, gibt´s in silber oder schwarz. Der Preis ist auch nicht von schlechten Eltern.würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mich mal beraten könntet, wer so etwas (evtl. außer Wunderlich) noch anbietet und was da effektiv schützt.
@Untersteppach:Also Leute was gibt es schöneres als ein freies Hinterrad, hab sogar die hinterre Reifenabdeckung abgeschraubt.
Hallo,Hi,
wurde der Innenkotflügel von Wundermilch schon mal erwähnt?
http://www.wunderlich.de/frame.php?...1&lay1=2&lay2=13&lay3=2&lay4=7&prodid=8160545
Sieht ganz nett aus, lässt sich leicht montieren und ist im Vergleich zu den Seitendeckeln
eher unauffällig.
Bin am überlegen, mir den zuzulegen..
Gruß
Günni
Hallo Andreas, woolte Dich mit meinen Kommentar nicht ärgern,@Untersteppach:
Schon mal längere Zeit im Nassen gefahren?
Wie lange gibst Du den Dichtungen des hinteren Federbeins?
Stehst Du auf nasse Hosen im Gesäßbereich?
Findest Du es toll beim Auspacken des Bordwerkzeugs erst mal den Schlamm der vergangenen 1000 km von der Werkzeugtasche kratzen zu müssen?
Ach ja, fast vergessen, nasser Rücken kann auch entzücken ..............
Zurück zum Thema: wie Udo1 schon anmerkte, "Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mich mal beraten könntet, wer so etwas (evtl. außer Wunderlich) noch anbietet und was da effektiv schützt.".
Nix für Ungut, aber wenn Fragen gestellt werden sollten Antworten folgen und nicht die Frage als solche in Frage gestellt werden!
Bis dann
Andreas
Der für das 2007er Modell war bei mir innerhalb 3 Tagen da .Hallo,
habe das teil für meine 08ter GS ADV anfang mai gordert und als ehestmöglichen liefertermin den 18.JULI 2008 bekommen, wenn nichts dazwischen kommt!!! dürfte ein sehr beliebtes teil bei GS-fahrern sein;