qualinator
na das kommt dann eben dabei raus, wenn einer mal macht, was immer gepredigt wird und die SuFu bemühtHuah, mindestens 4 Jahre alten Fred wiederbelebt (konnt ich mir gerade nicht verkneifen, Sorry)
na das kommt dann eben dabei raus, wenn einer mal macht, was immer gepredigt wird und die SuFu bemühtHuah, mindestens 4 Jahre alten Fred wiederbelebt (konnt ich mir gerade nicht verkneifen, Sorry)
Du übst noch, man merkt's (leider). Zwei Beiträge gleichen Inhalts, Unterschied lediglich das unverzichtbare Kleinkindersymbol, wiewohl man das problemlos in einem Beitrag hätte zusammenfassen können.Ich hab seit vielen Jahren keinen hinteren Spritzschutz drann. Hab noch nie Probleme gehabt. Auch bei einer Verkehrskonttolle hat noch niemals ein Polizist dies bemängelt. Die Zeiten ( 70iger u. 80ziger ) Jahre sind Gottseidank vorbei.
Hallo, dieses Mal hat es immerhin 12,5 Jahre bis zur Wiederauferstehung gedauert. Herzlichen Glückwunsch!Ich hab seit vielen Jahren keinen hinteren Spritzschutz drann. Hab noch nie Probleme gehabt. Auch bei einer Verkehrskonttolle hat noch niemals ein Polizist dies bemängelt. Die Zeiten ( 70iger u. 80ziger ) Jahre sind Gottseidank vorbei.