Spritzschutz vorgeschrieben oder nicht??

Diskutiere Spritzschutz vorgeschrieben oder nicht?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; na das kommt dann eben dabei raus, wenn einer mal macht, was immer gepredigt wird und die SuFu bemüht :D
tommes-mb

tommes-mb

Ich hab seit vielen Jahren keinen hinteren Spritzschutz drann. Hab noch nie Probleme gehabt. Auch bei einer Verkehrskonttolle hat noch niemals ein Polizist dies bemängelt. Die Zeiten ( 70iger u. 80ziger ) Jahre sind Gottseidank vorbei.

Franz Gans

Franz Gans

Ich hab seit vielen Jahren keinen hinteren Spritzschutz drann. Hab noch nie Probleme gehabt. Auch bei einer Verkehrskonttolle hat noch niemals ein Polizist dies bemängelt. Die Zeiten ( 70iger u. 80ziger ) Jahre sind Gottseidank vorbei.:coo8ol:
Du übst noch, man merkt's (leider). Zwei Beiträge gleichen Inhalts, Unterschied lediglich das unverzichtbare Kleinkindersymbol, wiewohl man das problemlos in einem Beitrag hätte zusammenfassen können.

Der vorerst vorletzte Beitrag vor Deinem eines Threads aus dem Jahre 2007(!) stammt vom 10. April 2012. Wie schnell doch zwölf Jahre vergehen können ;-). Hat natürlich nichts an Aktualität eingebüßt.

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Ich hab seit vielen Jahren keinen hinteren Spritzschutz drann. Hab noch nie Probleme gehabt. Auch bei einer Verkehrskonttolle hat noch niemals ein Polizist dies bemängelt. Die Zeiten ( 70iger u. 80ziger ) Jahre sind Gottseidank vorbei.
Hallo, dieses Mal hat es immerhin 12,5 Jahre bis zur Wiederauferstehung gedauert. Herzlichen Glückwunsch!

Gruss Axel

PS: Franz war schneller 😡

Thema:

Spritzschutz vorgeschrieben oder nicht??

Spritzschutz vorgeschrieben oder nicht?? - Ähnliche Themen

• Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad: Beim Fahren auf nasser schmutziger Straße habe ich festgestellt, dass nicht nur das Moped hinten total dreckig wird sondern auch meine Hose bis...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz

R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz: Hallo, ich suche ein Paar Fuß-Schützer die unterhalb der Zylinder montiert werden.
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben) - Ähnliche Themen

• Spritzschutz Hinterrad

Spritzschutz Hinterrad: Beim Fahren auf nasser schmutziger Straße habe ich festgestellt, dass nicht nur das Moped hinten total dreckig wird sondern auch meine Hose bis...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Erledigt wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13

wie Mudsling: hochwertige Spritzschutz Verlängerung vo.+hi. 1200/1250 GS + Adventure ab Bj. 13: Biete org. Markenware von Maier USA, gekauft bei Fa. Götz in 2022, siehe Rechnungen, Kaufpreis 142,65€ Kotflügel Verlängerung : NP 62,95€...
  • Erledigt R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz

R1100GS Fuß-Schützer/Spritzschutz: Hallo, ich suche ein Paar Fuß-Schützer die unterhalb der Zylinder montiert werden.
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Oben