G
GoitzscheSingle
- Dabei seit
- 30.03.2012
- Beiträge
- 2
- Modell
- G650GS
Hallo jega,
bin leider auch von der Problematik mit dem Dekompressionsregler betroffen.
Mein zuständiger Werkstattbeauftragter kannte natürlich die Problematik, die ich dank der vielen qualifizierten Beiträge in diesem Forum recherchieren konnte, nicht. Er hat den Hinweis aber bei der Überprüfung meiner Kleinen berücksichtigt und nach einem gewissen Zeitraum auch von Bavaria aus bestätigt bekommen (bereits vor dem Vergleichstest der Sertao mit der Tenere).
Über das Ventilspiel soll wohl nicht genug herausgeholt werden können. Er wartet nun seinerseits auf das angepasste Bauteil (Dekompressionshebel). Liefertermin: offen.
Ansonsten kann ich als Wiedereinsteiger zum Motorrad (G650GS) nur sagen, dass es viel Spaß macht damit über die Landstraßen zu düsen.
Allen ein unfallfreies Jahr.
PS.: Weiß zufällig jemand ob die Zulieferindustrie einen Doppel-ESD in Planung hat, der wie ein Hattech klingt, wie ein Sebring oder Remus aussieht und noch dazu kompatibel mit dem originalen Koffersystem ist? Der runde "Werkzeugkoffer" von Hattech (als Alternative für die rechte Seite) sieht leider nicht wirklich schick aus.
bin leider auch von der Problematik mit dem Dekompressionsregler betroffen.
Mein zuständiger Werkstattbeauftragter kannte natürlich die Problematik, die ich dank der vielen qualifizierten Beiträge in diesem Forum recherchieren konnte, nicht. Er hat den Hinweis aber bei der Überprüfung meiner Kleinen berücksichtigt und nach einem gewissen Zeitraum auch von Bavaria aus bestätigt bekommen (bereits vor dem Vergleichstest der Sertao mit der Tenere).
Über das Ventilspiel soll wohl nicht genug herausgeholt werden können. Er wartet nun seinerseits auf das angepasste Bauteil (Dekompressionshebel). Liefertermin: offen.
Ansonsten kann ich als Wiedereinsteiger zum Motorrad (G650GS) nur sagen, dass es viel Spaß macht damit über die Landstraßen zu düsen.
Allen ein unfallfreies Jahr.
PS.: Weiß zufällig jemand ob die Zulieferindustrie einen Doppel-ESD in Planung hat, der wie ein Hattech klingt, wie ein Sebring oder Remus aussieht und noch dazu kompatibel mit dem originalen Koffersystem ist? Der runde "Werkzeugkoffer" von Hattech (als Alternative für die rechte Seite) sieht leider nicht wirklich schick aus.