jega
Hallo,
die Lösung des Problems wird noch etwas dauern,die Teile sind erst in der 12-13 KW lieferbar
Gruß
Jens
die Lösung des Problems wird noch etwas dauern,die Teile sind erst in der 12-13 KW lieferbar
Gruß
Jens
Das mag oft so sein, aber ich kenne die Leute da seit Jahren und die stehen zu ihren Kunden und Produkten. Wären diese Probleme bekannt, hätte man mir ehrlich gesagt, " ja, ist schon vorgekommen". F und jetzt G's sind, wie man so sagt, einige über seinen Ladentisch gegangen.Ja klar kennt der Händler das Problem nicht. Er hat wahrscheinlich kaum G 650 GS laufen.
Und wenn doch: Kennst Du einen Händler, der (freiwillig!) ein Problem an seinen Produkten kennt und Dir freizügig davon berichtet? Die haben doch fast alle "dieses Problem zum aller ersten mal"... "hatten wir noch nie gehabt" u. "sowas kam ja noch nie vor".
Aber: Und in der Ecke liegen dann genau die schon mal getauschten Teile, die bei Deiner Karre auch kaputt sind. Zum ersten Mal natürlich.. Genau so schon selbst erlebt.
Da (beim Händlern) glaube ich schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann..
Jetzt interessierts mich doch, warum Dich als offensichtlicher nicht BMW-Fahrer diese Sache beschäftigt und diese Sticheleien sollen.Eben.. der Motorrad-Test zeigt ja gerade dass es sich da keinesfalls um einen Einzelfall handelt!
Und die Behebung eines Problems, das es vorher (in der Ö-Zeit) nicht gab, dauert natürlich lange.
Die benötigten "höchstpräzisen" E-Teile werden ja wahrscheinlich aus China kommen...
Hoffentlich nicht per Ruderboot..
Bernd, ich spreche keinen Händler oder BMW selbst heilig.Hallo hans , das problem ist bmw madrid und deutschland laut aussage von vemotor las palmas sehr wohl bekannt -
und das schon seit einiger zeit , meine zicke zickt heiss weiter rum , aber von dland sei noch keine lösung in sicht ...
ich will und kann anderen händlern nichts unterstellen , aber hier auf GC ist es ein bekanntes problem und bei fast allen G aufgetreten die hier verkauft wurden
Da hast du recht. Ich bin mal gespannt wie die Sache ausgeht bzw. wann es endlich das neue Teil gibtDann dürfte das Motorrad, das heiß nicht gestartet ist, ja auch nicht nach 30 Minuten ohne die Batterie nachzuladen wieder anspringen... oder?
mir wurde hier mitgeteilt das es im mai eine lösung gibt , hast du noch was gehört ??Hallo,
ich habe gestern vom Händler erfahren das eine Lösung erst in der 19 KW verfügbar ist
Es soll wohl auch mit der Leistung der Batterie zusammenhängen , je schwächer die Batterie desto weniger Umdrehungsgeschwindigkeit des Anlassers.
Hört sich plausibel an,wenn es denn wirklich der Fliehkraftdingens sein sollte.
Gruß
Jens