Sprachsteuerung

Diskutiere Sprachsteuerung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe mir mittlerweile den Navigator 6 für meine GS gekauft komme damit auch ganz gut zurecht ich hätte aber gern dass der Punkt...
M

Mitzmann

Themenstarter
Hallo

ich habe mir mittlerweile den Navigator 6 für meine GS gekauft komme damit auch ganz gut zurecht ich hätte aber gern dass der Punkt Spracherkennung beim telefonieren funktioniert das kriege ich einfach nicht hin ich habe ein iPhone 8 und die Kontakte sind auch alle auf dem Navi zu sehen aber die Sprachsteuerung beim telefonieren geht einfach nicht vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie das Navi oder eventuell das Handy eingestellt werden müssen vielen Dank

Gruss Mitzmann

biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
Habe heute bei meinem Navigator VI, Systemhelm 7 und iPhone 7 das Problem folgendermaßen gelöst:
Bei der Mediaplayerapp am Navigator gibt es links oben - Klinkensteckersymbol - eine Auswahl der Eingänge MP3, iPhone und Bluetooth. iPhone auswählen und speichern. Dann kannst du mit "Hey Siri" Siri aufrufen und danach mit "Rufe Max Müller an" ein Telefongespräch aufbauen. Am iPhone muß natürlich "hey siri" freigegeben sein.
Du kannst natürlich auch Musik, sowie auch Radiostreaming vom iPhone über die Mediaplayerapp wiedergeben.

Beste Grüße Arthur

M

Mitzmann

Themenstarter
Hi Arthur da je für die Info muss ich mal probieren ich hab zwar kein BMW Helm sondern einen Schubert an dem das SCU 01 verbaut ist sollte aber trotzdem funktionieren
Gruß Mitzmann

biemmevu

biemmevu

Modell
R 1250 GS
Habe heute bei meinem Navigator VI, Systemhelm 7 und iPhone 7 das Problem folgendermaßen gelöst:
Bei der Mediaplayerapp am Navigator gibt es links oben - Klinkensteckersymbol - eine Auswahl der Eingänge MP3, iPhone und Bluetooth. iPhone auswählen und speichern. Dann kannst du mit "Hey Siri" Siri aufrufen und danach mit "Rufe Max Müller an" ein Telefongespräch aufbauen. Am iPhone muß natürlich "hey siri" freigegeben sein.
Du kannst natürlich auch Musik, sowie auch Radiostreaming vom iPhone über die Mediaplayerapp wiedergeben.

Beste Grüße Arthur
Sorry, aber das funzt leider nur wenn ich den Siri-Befehl direkt ins iPhone spreche, nicht aber über das Heimmikrofon.

Thema:

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung - Ähnliche Themen

• Sena / Schuberth SC2 Sprachsteuerung

Sena / Schuberth SC2 Sprachsteuerung: Hallo, ich habe gestern mit meinem neuen E2 Helm auch das Sena SC2 System gleich dazu gekauft. Im Prinzip ist das Teil toll, auch wenn ich meinen...
  • Sena 50 R Sprachsteuerung

Sena 50 R Sprachsteuerung: Hallo, Ich habe mein neues Sena 50 r und mein IPhone 6 mit dem TFT verbunden. Navigation/Telefon u.a. funktioniert. Die Sprachsteuerung / Siri...
  • Sena 20s evo Sprachsteuerung

Sena 20s evo Sprachsteuerung: Hallo, wir haben uns Samstag das Dual Paket des Sena 20s evo gekauft. Die Geräte sauber in die Helme verbaut. Die aktuelle Software aufgespielt...
  • Sprachsteuerung Navigator 6 ???

Sprachsteuerung Navigator 6 ???: Hallo in die erlauchte Runde, kann mir jemand verraten, wie ich beim Navigator 6 die Sprachsteuerung nutze. In einen Menüpunkt werde ich...
  • BMW Motorrad Navigator V - "Sprachsteuerung + Kontakte importieren

BMW Motorrad Navigator V - "Sprachsteuerung + Kontakte importieren: Sehr geehrte Damen und Herren! 1) Sprachsteuerung Im Menü findet man den Punkt "Sprachsteuerung". Leider ist diese Funktion in der...
  • BMW Motorrad Navigator V - "Sprachsteuerung + Kontakte importieren - Ähnliche Themen

• Sena / Schuberth SC2 Sprachsteuerung

Sena / Schuberth SC2 Sprachsteuerung: Hallo, ich habe gestern mit meinem neuen E2 Helm auch das Sena SC2 System gleich dazu gekauft. Im Prinzip ist das Teil toll, auch wenn ich meinen...
  • Sena 50 R Sprachsteuerung

Sena 50 R Sprachsteuerung: Hallo, Ich habe mein neues Sena 50 r und mein IPhone 6 mit dem TFT verbunden. Navigation/Telefon u.a. funktioniert. Die Sprachsteuerung / Siri...
  • Sena 20s evo Sprachsteuerung

Sena 20s evo Sprachsteuerung: Hallo, wir haben uns Samstag das Dual Paket des Sena 20s evo gekauft. Die Geräte sauber in die Helme verbaut. Die aktuelle Software aufgespielt...
  • Sprachsteuerung Navigator 6 ???

Sprachsteuerung Navigator 6 ???: Hallo in die erlauchte Runde, kann mir jemand verraten, wie ich beim Navigator 6 die Sprachsteuerung nutze. In einen Menüpunkt werde ich...
  • BMW Motorrad Navigator V - "Sprachsteuerung + Kontakte importieren

BMW Motorrad Navigator V - "Sprachsteuerung + Kontakte importieren: Sehr geehrte Damen und Herren! 1) Sprachsteuerung Im Menü findet man den Punkt "Sprachsteuerung". Leider ist diese Funktion in der...
  • Oben