Aha!!??
Lies bitte nochmals alle deine BeitrÀge!!
Nöö warum sollte ich das? Wegen Dir? Mach ma die Augen zu was siehst Du da? NiGS!
Das Dir dazu nichts mehr brauchbares einfĂ€llt und Du jetzt die KrĂŒmel aktivieren musst, ist klar, habe ich in Deiner Situation VerstĂ€ndnis dafĂŒr. Ich habe Mitleid mit Dir und bin traurig das Du nichts anderes hast ausser wie in Foren Dich mitteilen zu mĂŒssen.
Da dies bei mir nicht so ist, ich klinke mich jetzt hier ma aus und gehe dahin wo es lustig ist, keiner den anderen nach seinem Ăusseren oder Aussprache beurteilt, da wo alle gleich sind und man miteinander Lacht, wo es was gutes zum Trinken und zum Rauchen gibt.
Und vllt. ziehe ich mir heute Nacht noch Cindy aus Mazahn rein wÀhrend Du Dir Dieter Nuhr anschaust und zum Lachen in den Keller gehts.
Eins bleibt unklar fĂŒr mich, wie man in einem Moppeforum unter Gleichgesinnten solch ein Thema eröffnen kann. Auch viele andere Themen hier in denen agromĂ€Ăig ĂŒber Politik diskutiert wird, habe ich bis jetzt nur in BMW Motorrad Foren gelesen und schĂ€me mich BMW MotorrĂ€der zu fahren.