AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ist schon klar, wer ne Stoppuhr mitbringt und wer eine schöne Tafel, wo man Zeiten aufschreiben kann?
...
fakt ist, das ganze läuft hier extrem aussm ruder.
wenn das hier so weiter geht, gibts entweder am ring was anne fresse,
oder wir zerlegen uns gegenseitig auf der strecke.
den rest zensier ich mal selbst.
zu spät...
... ich sehe da auch kein Problem.bei der menge an aggressionspotential kann ich nicht mehr mithalten ...
ein bisschen sticheln hier
ein büschen rumflachsen da
eine kleine wette, bei der nur hintereinander her gefahren werden soll
ich sehe hier echt kein problem.
liege ich damit falsch??
jetzt kann ich nicht mehr schlafen ......
@Larsi: Ich schlafe gut in der Nacht - habe einen Plan und das beruhigt.
Denke ich auch.Jetzt im Vorfeld finde ich, liegt es in der Natur der Sache, dass einige lockere Sprüche halt falsch aufgefasst werden. Das wird sich relativieren.
wer sind denn die "Besonderen"??Denke ich auch.
Ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen. Insbesondere auch die "Besonderen".
Manchmal lesen sich Dinge völlig anders, wenn man den "Gegenüber" mal kennen gelernt hat.
Also locker bleiben.
Ooch - DAS tut mir leid - das wird schon wiederjetzt kann ich nicht mehr schlafen ...
Die, die im ersten Mopment vielleicht etwas ruppig rüber kommen.wer sind denn die "Besonderen"??
Jau!-Hihi...Quhpilot als Kiesbettkönig..!!Was ist denn hier schon wieder los gewesen die letzten zwei Tage.....so viele Internet-
Caffee´s finde ich ja garnicht auf der Autobahn wie hier schon wieder rumgezeckt wird.
Sagts doch frei raus: Der Quhpilot hat ne große Klappe und nix dahinter, Blender,An-
geber, Sprücheklopper, fette Sau, alter Sack !!!!!
OK, ihr habt Recht. Ich werde Letzter, falls ich nicht schon vorher im Kiesbett liege...
......*censored*.................*censored*...............
So besser, Jungs?
Bleib doch im Ersten, dann ruckelts nicht so.....Hi!
...hab mir den Spreewaldring ausführlich per you-tube angesehen...,da könnt ich mit meiner 1000er ja fast alles mit dem 1. und 2. fahren...und hinterher wär mir übel...und könnt nochnichtmal ordentlich Bölkstoff aufnehmen.....(das wär das Schlimmste!!!)
....das wär mit Schaltassi noch das geringste Problem...,...aber wo ist am Ende der Start-Zielgeraden der Bremspunkt????Bleib doch im Ersten, dann ruckelts nicht so.....
für dich? weit vor den anderen....das wär mit Schaltassi noch das geringste Problem...,...aber wo ist am Ende der Start-Zielgeraden der Bremspunkt????
...schon OK,dann ruckelt´s nich so!!...hihi...-außerdem hab ich mir auf dem Stück soviel Vorsprung(...BEAMER) rausgefahn...,daß ich nich unbedingt zum Spätbremser mutieren muß...für dich? weit vor den anderen
Tach zusammen !
Ist aber schon witzig das ausgerechnet hier im forum "die schnelle" jungs sind.....
ich hoffe nur ihr macht mir nicht spurrinnen auf die rennstrecke mit euere überdimensionierte gehhilfen.....
geh du deine tulpen gießenTach zusammen !
Ist aber schon witzig das ausgerechnet hier im forum "die schnelle" jungs sind.....
ich hoffe nur ihr macht mir nicht spurrinnen auf die rennstrecke mit euere überdimensionierte gehhilfen.....