AT86
- Modell
- Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Damit verbinde ich nur ein krankes menschliches DaseinIsses das, was Du mit schnellem Motorradfahren verbindest?
Damit verbinde ich nur ein krankes menschliches DaseinIsses das, was Du mit schnellem Motorradfahren verbindest?
...
ich zieh den Hut
goil ... da zieht einer den hut, nur falls jemand einen kranken menschling kenntDamit verbinde ich nur ein krankes menschliches Dasein
Na immerhin hat man bei dem Wetter was Sinnloses im Internet anzuschauen, krank genug ist es ja und ich find halt manche Freds hier wenigstens ebenso lustig zum Zwecke des sinnlosen Zeitvergäudensgoil ... da zieht einer den hut, nur falls jemand einen kranken menschling kennt
moin,Sind ja auch nur noch 4 Monate
Was einige der "üblichen Verdächtigen" angeht: Wenn die wirklich nur 90% ihres Könnens abliefern, dann wird's für 90% der übrigen Teilnehmer ziemlich eng
Klappern gehört allerdings zum Handwerk. Da darf man dann auch nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen
und bei seerracing instruktorIn Anneau fahre ich nicht mehr, das hab ich ausreichend hinter mir, mit und
ohne Schikane, mit und ohne Abflug.....
Soso......den Max hattest Du in Sardinien....den kenne ich ......der fährt mir
allerdings nicht weg, weder im Schwarzwald noch in Anneau.......kannst ihn
ja mal nach einem Diggen auf einer Schwarz-grünen Z 1000 fragen ?
das werde ich tun Oder besser: Ich hab hier den Beweis ! da war er ja als instruktor unterwegs und da gibt es kein wegfahren da muss er ja immer auf die gruppe achten
Der Herr Bike-Unstruktor.........feiner Kerl, 100% zustimmung sehr kompetent, und sauschnell, das kann ich durchaus bestätigen und locker, hatte immer viel Spaß mit ihm,
Hauptberuflich Fahrtrainer bei Suzuki-Deutschland.
Wenn ich mitfahren würde....Ich werd mich hüten,daß ich mich an der Vorabdiskusion was schnell oder langsam angeht beteilige.
Was andere Leute sagen und tun ist mir relativ Banane.
Sollte es bei mir klappen daß ich bei dem Termin dabei sein kann,werde ich anreisen,mich auf die Q setzten und mein bestes geben.
Immer im Hinterkopf,daß ich Montag wieder arbeiten muß und daß ich die Q nicht gleich zu beginn der Saison verschrotten will.
Meine Prophezeiung aus einigen Rennjahren zuvor.
Ich werde nicht der langsamste sein,es wird aber wieder einige schnellere Jungs geben.
Ansonsten halte ich es wie mit meiner Signatur.
1. Larsidas mit der reihenfolge sehen wir dann...
Ich werd mich hüten,daß ich mich an der Vorabdiskusion was schnell oder langsam angeht beteilige.
Was andere Leute sagen und tun ist mir relativ Banane.
Sollte es bei mir klappen daß ich bei dem Termin dabei sein kann,werde ich anreisen,mich auf die Q setzten und mein bestes geben.
Immer im Hinterkopf,daß ich Montag wieder arbeiten muß und daß ich die Q nicht gleich zu beginn der Saison verschrotten will.
Meine Prophezeiung aus einigen Rennjahren zuvor.
Ich werde nicht der langsamste sein,es wird aber wieder einige schnellere Jungs geben.
Ansonsten halte ich es wie mit meiner Signatur.
ebend...aber postings so völlig ohne jedes reisserische lassen den fred schneller sterben.
und der winter fängt erst an...
gibt es schon:Vielleicht gibt es eine Möglichkeit hier eine Infoseite oder einen Infothread zu erstellen in dem man keine Beiträge schreiben kann. Dann kann man die Infos zur Veranstaltung und die Teilnehmerliste dort ablegen.
ich kann gerne eine solche Seite einrichten.Die kenne ich, aber da gibt es auch keine Teilnehmerliste mit Leuten aus dem GS Forum und ich denke mal das interessiert die Leute hier.
Auch wenn dort mal eine Teilnehmeranzahl ist wandert die auch wieder durch neue Beiträge nach hinten.
Da finde ich eine solche Seite schon besser.
http://www.harzri.de/swr/index.php
Allerdings sind hier auch keine Teilnehmerlisten.
Gruß Dirk