Sportlich fahren mit GS

Diskutiere Sportlich fahren mit GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Damit verbinde ich nur ein krankes menschliches Dasein
AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
:D goil ... da zieht einer den hut, nur falls jemand einen kranken menschling kennt :D
Na immerhin hat man bei dem Wetter was Sinnloses im Internet anzuschauen, krank genug ist es ja und ich find halt manche Freds hier wenigstens ebenso lustig zum Zwecke des sinnlosen Zeitvergäudens :rolleyes::p;)

von daher...

cab

cab

Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Sind ja auch nur noch 4 Monate :rolleyes:
Was einige der "üblichen Verdächtigen" angeht: Wenn die wirklich nur 90% ihres Könnens abliefern, dann wird's für 90% der übrigen Teilnehmer ziemlich eng :cool:
Klappern gehört allerdings zum Handwerk. Da darf man dann auch nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen :D
moin,

wenn ich das täte,
würd ich garnix mehr schreiben.;)

ich finds ja auch echt toll, so nen haufen irrer zusammen zu haben,
wie es anscheinend bei euch der fall ist.:D
problematisch wirds halt in meinen augen,
wenn jeder meint, sofort für den anderen in die bresche springen zu müssen,
obwohl es vielleicht nicht wirklich nötig ist.
und euer ständiges "wir sind hier eh die besten" wird auf die dauer langweilig.
die hier eingestellten filmchen machen es auch nicht besser.
so fahren wir hier im wbl jeden tag.;)

ich möchte nur vermeiden, dass sich die geschichte hier so hochkocht.
am tag x möchte ich weder böses blut zwischen einzelnen protagonisten,
noch gemetzel bis ans äusserste auf der strecke.
wir sollten das im auge behalten.

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ich habe den Überblick verloren...

wer ist denn jetzt dabei??

1. Larsi
2. Assindia
3. Quhpilot
4. GSMän
5. Mac
6. ....
7. ....

Macht mal weiter...

Die Reihenfolge wird wohl nach besagter Runde auch so aussehen....:D:p

cab

cab

Modell
1. Larsi
2. Assindia
3. Quhpilot
4. GSMän
5. Mac
6. cab
7. ....

das mit der reihenfolge sehen wir dann...:cool:

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Ich werd mich hüten,daß ich mich an der Vorabdiskusion was schnell oder langsam angeht beteilige.
Was andere Leute sagen und tun ist mir relativ Banane.

Sollte es bei mir klappen daß ich bei dem Termin dabei sein kann,werde ich anreisen,mich auf die Q setzten und mein bestes geben.
Immer im Hinterkopf,daß ich Montag wieder arbeiten muß und daß ich die Q nicht gleich zu beginn der Saison verschrotten will.

Meine Prophezeiung aus einigen Rennjahren zuvor.
Ich werde nicht der langsamste sein,es wird aber wieder einige schnellere Jungs geben.

Ansonsten halte ich es wie mit meiner Signatur.;)

G

Gast 11390

Gast
In Anneau fahre ich nicht mehr, das hab ich ausreichend hinter mir, mit und
ohne Schikane, mit und ohne Abflug.....

Soso......den Max hattest Du in Sardinien....den kenne ich ......der fährt mir
allerdings nicht weg, weder im Schwarzwald noch in Anneau.......kannst ihn
ja mal nach einem Diggen auf einer Schwarz-grünen Z 1000 fragen ?:D:D:D
das werde ich tun:) Oder besser: Ich hab hier den Beweis !:):) da war er ja als instruktor unterwegs und da gibt es kein wegfahren da muss er ja immer auf die gruppe achten;)

Der Herr Bike-Unstruktor.........feiner Kerl, 100% zustimmung sehr kompetent, und sauschnell, das kann ich durchaus bestätigen und locker, hatte immer viel Spaß mit ihm,:)
Hauptberuflich Fahrtrainer bei Suzuki-Deutschland.;)
und bei seerracing instruktor

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Ich werd mich hüten,daß ich mich an der Vorabdiskusion was schnell oder langsam angeht beteilige.

Sollte es bei mir klappen daß ich bei dem Termin dabei sein kann,werde ich anreisen,mich auf die Q setzten und mein bestes geben.
Immer im Hinterkopf,daß ich Montag wieder arbeiten muß und daß ich die Q nicht gleich zu beginn der Saison verschrotten will.

Ich werde nicht der langsamste sein,es wird aber wieder einige schnellere Jungs geben.

Wenn ich mitfahren würde....:o

...hätte ich mal darauf hingewiesen:
Man kann Moppeds nicht mit quatschen beschleunigen:D

Aber wenn ich ehrlich bin, der Fahrstil von anderen ist mir genau so egal wie ihr schneller oder langsamer Sex:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
das mit der reihenfolge sehen wir dann...:cool:
1. Larsi
2. Assindia
3. Quhpilot
4. GSMän
5. Mac
6. cab
7. ....

.. ich habe auf Nachfrage heute meine Bestätigung bekommen.

Was die Reihenfolge angeht, da schließe ich mich der Aussage von Carsten (cab) an .... :cool:

Wir sehen uns im April ...:cool: - freu mich drauf ...:)

cab

cab

Modell

das ist exakt meine denke.

aber postings so völlig ohne jedes reisserische lassen den fred schneller sterben.
und der winter fängt erst an...;)

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
aber postings so völlig ohne jedes reisserische lassen den fred schneller sterben.
und der winter fängt erst an...;)
ebend...

irgendwie müssen wir das Ding ja bis April ziehen! :D:p

Dirk Herppich

Dirk Herppich

Modell
R1200GS Bj. 08
Dann will ich mich auch noch mal in die neue Auflistung eintragen, wobei diese genause schnell wieder nach hinten rutschen wird wie die erste in die ich mich eingetragen habe.

1. Larsi
2. Assindia
3. Quhpilot
4. GSMän
5. Mac
6. cab
7. Dirk

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit hier eine Infoseite oder einen Infothread zu erstellen in dem man keine Beiträge schreiben kann. Dann kann man die Infos zur Veranstaltung und die Teilnehmerliste dort ablegen.

Ich habe mich übrigens erst mal bei der Instruktorentruppe angemeldet da ich noch nie auf einer Rennstrecke war und da will ich erst mal langsam anfangen, mich daran gewöhnen und Streckenkenntnis bekommen.

Mir geht es auch darum "mein" Tempo zu finden und nicht schneller als der oder der zu sein.
Wenn ich mich ein bischen eingefahren habe und mir die Gruppe mir zu langsam ist kann man sicherlich noch mal in eine schnellere Gruppe wechseln. Wenn ich mit etwa Gleichschnellen in einer Gruppe bin kann man immer noch mal versuchen dran zu bleiben oder vorbei zu kommen. :D
Gefährlich wirds wenn ich mit allen Mitteln versuche an schnelleren dran zu bleiben und über meine Verhältnisse (oder die einer GS) zu fahren.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen dass ich der langsamste bin, aber genauso wenig dass ich der schnellste bin. Wo ich lande wird sich zeigen. Aber so oder so, ich werde sicherlich Spaß haben. :)

Bis dann.

Gruß Dirk

MacDubh

MacDubh

Modell
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Modell
R1200GS Bj. 08
Die kenne ich, aber da gibt es auch keine Teilnehmerliste mit Leuten aus dem GS Forum und ich denke mal das interessiert die Leute hier.
Auch wenn dort mal eine Teilnehmeranzahl ist wandert die auch wieder durch neue Beiträge nach hinten.
Da finde ich eine solche Seite schon besser.

http://www.harzri.de/swr/index.php

Allerdings sind hier auch keine Teilnehmerlisten.

Gruß Dirk

MacDubh

MacDubh

Modell
Die kenne ich, aber da gibt es auch keine Teilnehmerliste mit Leuten aus dem GS Forum und ich denke mal das interessiert die Leute hier.
Auch wenn dort mal eine Teilnehmeranzahl ist wandert die auch wieder durch neue Beiträge nach hinten.
Da finde ich eine solche Seite schon besser.

http://www.harzri.de/swr/index.php

Allerdings sind hier auch keine Teilnehmerlisten.

Gruß Dirk
ich kann gerne eine solche Seite einrichten.

Melde mich gleich nochmal!

Dirk Herppich

Dirk Herppich

Modell
R1200GS Bj. 08
Jo danke. Da kann man Interessenten mal mit einem Link alle wichtigen Infos und den aktuellen Status geben. :)

Gruß Dirk

G

Gast 11529

Gast
Was ist denn hier schon wieder los gewesen die letzten zwei Tage.....so viele Internet-
Caffee´s finde ich ja garnicht auf der Autobahn wie hier schon wieder rumgezeckt wird.
Sagts doch frei raus: Der Quhpilot hat ne große Klappe und nix dahinter, Blender,An-
geber, Sprücheklopper, fette Sau, alter Sack !!!!!

OK, ihr habt Recht. :mad: Ich werde Letzter, falls ich nicht schon vorher im Kiesbett liege...

......*censored*.................*censored*...............:mad::mad::mad::mad:

So besser, Jungs?:mad:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
nun zieh dir doch nicht jeden schuh an ...

liegt doch gar nicht an dir ... nur mit ner GS kann man eben nicht schnell sein.

:D:D:D

Thema:

Sportlich fahren mit GS

Sportlich fahren mit GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL

Leichte sportliche Motorradjacke vonmit Racing XR Aufdruck auf Rücken, Größe XL: Hallo, biete eine leichte sportliche Motorradjacke von IXS, Größe XL. Top Zustand, wenig beutzt. Ideal von Frühjahr bis Herbst zu tragen. Guter...
  • Erledigt was sportliches

was sportliches: KTM EXC 300 2Takt Bj. 2005 TÜV neu,offen eingetragen fahrwerk,Motor Verschleissteile erneuert...Preis um die 3500€ Bilder und nähere Infos bei...
  • Für die Sportliche Kurven Räubern...

Für die Sportliche Kurven Räubern...: Macht das Sportfahrwerk Sinn, auf Asphalt um GS Sportlich zu bewegen?
  • 1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?

1200 GS Bj. 2005 sportlicher machen ? Lenkerumbau und 17" Felgen ?: Hallo Zusammen, ich bin früher ausschließlich Straßen- und Nakedbikes gefahren. Zuletzt bis 2008 die R 1100 S. Als Wiedereinsteiger nach knapp 10...
  • Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV

Sportlicher Reifen für meine R1200GS ADV: Hallo zusammen, habe die Suche probiert, aber leider nicht die wesentlichen Ergebnisse erhalten :confused: Mein erster Reifensatz ist nun nahezu...
  • Oben