Cloudhopper
Unterschätz die Hebelwirkung des breiten Lenkers nicht....Aber ich hab viele KM auf der 1150 S gefahren und fühlte mich auf der 1200 GS im engwinkligeren Geläuf agiler.
Unterschätz die Hebelwirkung des breiten Lenkers nicht....Aber ich hab viele KM auf der 1150 S gefahren und fühlte mich auf der 1200 GS im engwinkligeren Geläuf agiler.
ja und nein ...Den Radstand würde ich nur in Verbindung mit der Schwerpunkthöhe und Lenkimpuls sehen Da lässt sich die GS leichter umlegen
Solche Kurvenkombinationen gibt es dafür relativ seltenja und nein ...
schneller umlegen in die kurve: ja
schneller von einer kurve in die andere: nein
der hohe schwerpunkt macht einerseits handlich, bringt aber auch unruhe ins gebälk, weil er beim umlegen auch mehr auf und ab schwingt.
ich lass mich gern überraschen ......
Aha, von hinten also ... sprich kurz vor dem Überrunden?
...
stimmt ... am spreewaldring ist eine dabei ... und eine zweite nah dranSolche Kurvenkombinationen gibt es dafür relativ selten
kukk ich mir an (von der Tribüne, wenn's eine gibt)jetzt bin ich mal realistisch:
nicht länger als ne halbe runde, eher weniger ...
eine runde?kukk ich mir an (von der Tribüne, wenn's eine gibt)
Setze auf Holgi (assindia) für mindestens 1 Runde ! Und dann sehn wir mal
ja dann lohnt sich die Anreise nicht.jetzt bin ich mal realistisch:
nicht länger als ne halbe runde, eher weniger ...
Neh ganz bestimmt nicht.Der Fred ist toll!!!
Aha, von hinten also ... sprich kurz vor dem Überrunden?
Mit Boxergruß
Roland
stimmt:Solche Kurvenkombinationen gibt es dafür relativ selten
ich denke, Du weißt, dass es keine Überraschung gibt.ich lass mich gern überraschen ...
Von den Anderen hier im Fred vielleicht ...ich lass mich gern überraschen ...
stimmt, aberUnterschätz die Hebelwirkung des breiten Lenkers nicht....
auch Larsis Argument ist richtig.ja und nein ...
schneller umlegen in die kurve: ja
schneller von einer kurve in die andere: nein
der hohe schwerpunkt macht einerseits handlich, bringt aber auch unruhe ins gebälk, weil er beim umlegen auch mehr auf und ab schwingt.
Jetzt lohnt sich die Anreise doch wieder....eine runde?
ok, wenn er das schafft, dann gehen die getränke des folgenden abends auf meine karte.
Nö - sicher nicht.Bin ich wenigstens nicht allein in meiner subjektiv richtigen, aber objektiv falschen Bewertung
Die Kurven sind doch extra für die GS gemacht Da ist nichts zu nah beieinanderstimmt:
uns noch kurz die Personenzahl festlegen und die Wette steht (wenn Holgi mitmacht natürlich nur..)eine runde?
ok, wenn er das schafft, dann gehen die getränke des folgenden abends auf meine karte.
Ja klar - ich blamier mich auch mal gerne ....uns noch kurz die Personenzahl festlegen und die Wette steht (wenn Holgi mitmacht natürlich nur..)
ich kläre grad, einen termin ab ... befürchte aber einen reinen instruktionstermin.Jetzt lohnt sich die Anreise doch wieder....
doch fürn guten Zweck und wenn es hilft komm ich mit meiner 90S und wir zeigen den Jungen mal was mit Antik-Kram so geht (Brauch aber mindestens 1 Runde Vorsprung wg PS Defizit)Ja klar - ich blamier mich auch mal gerne ....