Tony222777
Themenstarter
Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe
Anhänge
-
11,5 MB Aufrufe: 197
Auch wenn die Schweiz nicht üppig groß ist Tony, wäre die Wahrscheinlichkeit auf Resonanz höher wenn du topographisch etwas genauer fragen würdest ... viel ErfolgBin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe ....
Ich wäre einigermassen in der Nähe, bei uns ist aber mind. am Do Enkeltag.Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe
Wo ist dein Domizil ?Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe
Und wo bist du jetzt genau ?Ich bin in glion Llanz … oh ich muss erstmal Öl nachkippen seh ich grade wollte heute ne Runde drehen
Ich bin den San Börnardino noch nie mit Koffern gefahren.Und natürlich bin ich auch zweimal drauf angesprochen worden, dass sie seit langem eine Gs ohne Koffer gesehen hätten hab diesmal die Alu Koffer zu Hause gelassen, weil ich sonst immer zu viel Zeug mitnehme … war mit leichten Rucksack unterwegs ..
Meine ist von Teuertech.Jetzt, wo ich deine GS sehe, fällt mir auf. Ich brauch endlich eine gescheite Navihalterung fürs Cockpit
Ist nicht ein TopCase auch ein Koffer????? :-)Ich bin den San Börnardino noch nie mit Koffern gefahren.
Ich fahre denn immer von Süd nach Nord.
Bis Mesocco oder Lostallo auf der Gasse, und dann beginnt der Kurvenspass.
Anhang anzeigen 600793ü
Josef